NL Shorthanded Coach gesucht für Mikro Bereich

• 6 Antworten
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      keiner ?? :-)
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      Paxis. ;)
    • Patsche09
      Patsche09
      Bronze
      mmmhh
      was möchtest du denn genau von deinem coach?

ist schon nen bisschen unpräzise deine anfrage.
      willst du gratis tipps? willst d zahlen? wenn was?
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Hallo kingpin12,

eine Liste aller Coaches findest du hier: http://de.pokerstrategy.com/coaching/coaches/ (etwas runterscrollen). Ob da einer für Zoom dabei ist müsstest du in den dort verlinkten jeweiligen Threads selber mal schauen.
    • kingpin12
      kingpin12
      Bronze
      @shadiii, hatte schon mal geschaut, aber keinen speziellen coach für nl zoom shorthanded gefunden.
      generell hätte ich gerne folgendes:

hab die ganzen letzten monate plo und mtts gespielt und meine bankroll nun ausgecasht. versuche also gerade mir eine neue bankroll zu erspielen und starte ganz neu im totalen mikro limit mit shorthanded NL5. hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber mein ziel ist wirklich langfristig nl100 und suche derzeit jemanden, der mir hilft, mein spiel zu verbessern/zu hinterfragen und langfristig mich durch die limits begleiten würde....möchte das ganze wirklich ernsthaft angehen. zahle auch gerne dafür, nur sind mir 50 euro und mehr für eine stunde immoment zu teuer, da ich ja derzeit noch im mikro bereich spiele. evtl findet sich ja jemand, der mir bzgl. meines vorhabens hilft und einen relativ günstigen coaching stundensatz hat.
      habe auch skype,teamviewer, holdem/omaha manager sowie kann ich videos aufnehmen.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von kingpin12
      @shadiii, hatte schon mal geschaut, aber keinen speziellen coach für nl zoom shorthanded gefunden.
      generell hätte ich gerne folgendes:

hab die ganzen letzten monate plo und mtts gespielt und meine bankroll nun ausgecasht. versuche also gerade mir eine neue bankroll zu erspielen und starte ganz neu im totalen mikro limit mit shorthanded NL5. hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber mein ziel ist wirklich langfristig nl100 und suche derzeit jemanden, der mir hilft, mein spiel zu verbessern/zu hinterfragen und langfristig mich durch die limits begleiten würde....möchte das ganze wirklich ernsthaft angehen. zahle auch gerne dafür, nur sind mir 50 euro und mehr für eine stunde immoment zu teuer, da ich ja derzeit noch im mikro bereich spiele. evtl findet sich ja jemand, der mir bzgl. meines vorhabens hilft und einen relativ günstigen coaching stundensatz hat.
      habe auch skype,teamviewer, holdem/omaha manager sowie kann ich videos aufnehmen.
      anstatt im mikrobereich geld für coaches zu verballern solltest du versuchen bis nl25 über coachingvideos und halt normale coachings zu kommen, vorher gibt es einfach niemanden für nen günstiges preis/leistungsverhältniss weil die die gut genug dafür sind selber eine zu hohe hourly haben um dich halt zu coachen