Auszahlung?

• Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Muss ich wenn ich mit Skrill auszahlen lassen möchte im letzten halben Jahr eine Einzahlung gemacht haben, also reicht es nicht überhaupt mit Skrill eingezahlt zu haben, wäre nett wenn mir das jemand von euch sagen könnte ! ;)
  • 9 Antworten
    • stippi
      stippi
      Gold
      Bei Neteller kannst du nur auszahlen, wenn du in den letzten 6 Monaten ne Einzahlung gemacht hast. Geh ma von aus das es bei Skrill genauso ist.
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Danke Stippi, ist ja nervig, aber gut zu wissen :)
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Mal nen kurzer highjack. Wenn ich per NT auszahlen will, springt die Währung immer auf britische Pfund? Was ist da los?
    • Muelli123
      Muelli123
      Bronze
      Ich möchte demnächst die Seite wechseln und deshalb mein gesamtes Geld von Party auszahlen. Was genau muss ich beachten und welche Auszahlungsmethode könnt ihr mir empfehlen? Da ich nicht eingezahlt habe, sondern mit den 20$ von Ps.de angefangen hab, besitze ich keinerlei Erfahrung in dem Bereich und wäre dankbar für jeden Tipp.

Gruß

Muelli

ps: Muss ich tatsächlich ne Ausweiskopie hochladen?
    • stippi
      stippi
      Gold
      Ausweiskopie wirst du relativ wahrscheinlich hochladen müssen. Vllt kommt auch noch sowas wie ne aktuelle Rechnung incl deiner Adresse.
      Beim Auscashen würd ich sagen kommts auch drauf an was mit dem Geld passieren soll. Willst du auf ne andere Pokerseite wechseln oder einfach deine Br in Händen halten? Zu beachten is eigentlich nur das Party doch recht saftige Wechselkurse verlangt.

Edit: Überlesen das du die Seite wechseln möchtest. Da bietet sich meistens an nen Konto bei Neteller oder Skrill in deiner Partywährung zu eröffnen, so dass keine Wechselgebühren anfallen. Musst dann allerdings zuerst ne Minimumeinzahlung damit machen um später den gesamten Betrag abzuziehen. Nach der Einzahlung gilt als Faustregel das du 15% des eingezahlten Betrags als Partypoints erspielen musst.
    • Muelli123
      Muelli123
      Bronze
      Original von stippi
      Ausweiskopie wirst du relativ wahrscheinlich hochladen müssen. Vllt kommt auch noch sowas wie ne aktuelle Rechnung incl deiner Adresse.
      Beim Auscashen würd ich sagen kommts auch drauf an was mit dem Geld passieren soll. Willst du auf ne andere Pokerseite wechseln oder einfach deine Br in Händen halten? Zu beachten is eigentlich nur das Party doch recht saftige Wechselkurse verlangt.
      Danke für die Infos!

Original von stippi
      Edit: Überlesen das du die Seite wechseln möchtest. Da bietet sich meistens an nen Konto bei Neteller oder Skrill in deiner Partywährung zu eröffnen, so dass keine Wechselgebühren anfallen. Musst dann allerdings zuerst ne Minimumeinzahlung damit machen um später den gesamten Betrag abzuziehen. Nach der Einzahlung gilt als Faustregel das du 15% des eingezahlten Betrags als Partypoints erspielen musst.
      Gibts nen Unterschied zwischen Neteller und Skrill oder ziemlich das gleiche? Also Minimumeinzahlung sind glaube ich 10$ = 20 PP ==> 2,5 PP Rake sollte ratz fatz gehen :) Vielen Danke auch hierfür!
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Also glaub bei Skrill ist mindesteinzahlung 25 Dollar, wenn ich das richtig
      gelesen hab!

@stippi
      Heißt das ich kann nach der einzahlung nicht direkt einen teil meiner Br auscaschen,
      sondern muss erst für 25 dollar punkte erspielen?

Und wenn ja wieviel Punkte sind das auf WPT?

Danke schon mal
    • stippi
      stippi
      Gold
      Kommt son bisschen auf die Kulanz von Party an. Gibt auch einige Leute die haben nach ner Einzahlung direkt wieder ausgecasht. Es gibt aber diese 15% Regel und daher würd ich erstmal davon ausgehn. Weiss ja nich was du spielst, aber bei $25 wären das 3.75 PP. Zu WPT kann ich nix sagen, aber denke das es da genauso ist.
    • Danjo99
      Danjo99
      Bronze
      Ok, danke dir Stippi für die schnell Antwort :-)

Spiel zwar nur micros, aber das sollte schnell zu schaffen sein, möchte nämlich
      gerne morgen einen Teil meiner BR woanders hinbekommen ;-)