Verzweiflung macht sich breit!!

• 12 Antworten
    • BamBam
      BamBam
      Bronze
      Sorry hab vergessen mich zu verabschieden, also dann Servus und gruß Christian.
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      also zu deinem downswing kann ich leider nicht viel sagen, außer dem üblichen: wird schon wieder. hatte vor ein paar tagen unglaubliche 150BB miese in ca 3,5 h nach einem tag pause dann 120BB plus in ca 1,5 h. also: auch wenn man es nicht glaubt, es geht doch tatsächlich irgendwann wieder bergauf ;)
      aber ein kleiner versuch dich aufzubauen:
      Handconverter

also: kopf hoch!
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      ich hab nachm aufstieg auch 400 verloren und zwar mit -2.2 ca
      war auch frustriert aber es geht wieder aufwärts nun und ich hab weiter spass
    • BamBam
      BamBam
      Bronze
      Hab hier mal eine Hand mit Hand converter bearbeitet, die es gut trifft. Ich hoffe es hat gefunzt.

Party Poker 1/2 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with T, A.
      1 fold, MP calls, Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, 1 fold, MP calls, Hero calls.

Flop: (10 SB) Q, 4, A (3 players)
      SB bets, MP calls, Hero calls.

Turn: (6.50 BB) 5 (3 players)
      SB bets, MP calls, Hero calls.

River: (9.50 BB) J (3 players)
      SB checks, MP bets, Hero calls, SB calls.

Final Pot: 12.50 BB

Results in white below:
      SB has Tc Th (one pair, tens).
      MP has 3c 2c (straight, five high).
      Hero has Ts Ac (one pair, aces).
      Outcome: MP wins 12.50 BB.

Und ungefähr so geht es mir ständig. Ich weiß ja, das ich mit Sicherheit auch einige Fehler mache in meinem Spiel, aber so heftig wie es zur Zeit ist, ist echt schrott. Gestern Abend habe ich mich dann auch noch beim Tilten erwischt, ich glaube es ist besser wenn ich jez erstmal eine Pause einlege. Ich hoffe wenn ich danach wieder die Maus in die Hand nehme, wird es besser. Denn ich glaube langsam nicht mehr so ganz an einen Downswing. sondern das ich vielleicht die Skills net hab.
      Falls diese Hand geklappt hat poste ich noch zwei drei zum besseren Verständnis meiner Lage.
    • BamBam
      BamBam
      Bronze
      Es hst geklappt, hier also noch ein paar Hände:

Party Poker 1/2 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with J, K.
      1 fold, MP calls, 1 fold, Button calls, Hero raises, BB calls, MP calls, Button calls.

Flop: (8 SB) 2, K, 3 (4 players)
      Hero bets, BB calls, MP folds, Button calls.

Turn: (5.50 BB) 2 (3 players)
      Hero bets, BB calls, Button calls.

River: (8.50 BB) A (3 players)
      Hero bets, BB calls, Button calls.

Final Pot: 11.50 BB

Results in white below:
      Hero has Js Kd (two pair, kings and twos).
      BB has 4c Kc (two pair, kings and twos).
      Button has As 7s (two pair, aces and twos).
      Outcome: Button wins 11.50 BB.

Nice Call an Flop und Turn find ich. Gilt für beide Hände.

Preflop: Hero is BB with 7, T.
      2 folds, CO calls, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: (3 SB) 9, 8, 6 (3 players)
      SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.

Turn: (3 BB) 8 (3 players)
      SB checks, Hero bets, CO calls, SB folds.

River: (5 BB) 8 (2 players)
      Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 7 BB

Results in white below:
      Hero has 7c Tc (straight, ten high).
      CO has 6d 5h (full house, eights full of sixes).
      Outcome: CO wins 7 BB.

So oder so ähnlich läuft es bei mir grad immer.

Also Servus und Gruß Christian
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Raise Flop
    • Gironimo
      Gironimo
      Bronze
      Hi,

Ich weiß was du meinst. Falls es dir hilft: Ich habe auch grade meinen zweiten 1/2 Versuch versaut. (War schonmal auf 2/4 ^^)

Bei mir gings ganz fix. Letzten Monat endlich wieder die 500$ für 1/2 zusammengespielt und dann innerhalb von 2k Hands also 1 1/2 Tage spielen wieder runter auf 200$. Mach dir nix draus. Mehr lernen, mehr zocken und beim nächsten mal schaffst du es und ich hoffentlich auch ;)

Ps.: Meine highlights waren: 2*KK vs AA, 1*AA vs 35 und der übelste beat war QQ FH vs 33 Quads ^^
    • fug4zz1
      fug4zz1
      Bronze
      Tja,

da bist du wohl nicht der einzige. Ich hab in den letzten Tagen massig Hände verloren die ich dominiert habe bis zum verdammten River. Es kam JEDES mal genau die eine Karte die nicht kommen durfte.. und das seit etwa einer Woche.. -150 BB... und da sind echte geile bad beats dabei. Muss die mal alle
      konvertieren. Das schon fast wieder lustig.

Ich hoffe das hört auch wieder auf...

Gruß fug4zz1
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      bei der ersten hand bist du eindeutig selber schuld^^
      musst den flop raisen um zu gucken wo du bist und um evtl deine hand zu protecten
    • cKone
      cKone
      Bronze
      also ich muss sagen, dass du dich nicht allzu sehr zu wundern brauchst über 200bb DS(was übrigens normal sein könnte).
      Hand 1 is ganz übel, weil du mit Calldown ab flop zu viel value verschenkst wenn du hinten liegst und zuwenig bekommst wenn du vorn liegst.
      Raise Flop, Bet turn!
      2) ist ok
      3) Bet/fold river !
    • Behre
      Behre
      Bronze
      sorry, aber die 1. hand erinnert mich stark an die typischen 2/4 fische.

preflop raisen und bei ein wenig aggro vom gegner sofort kuschen
    • BamBam
      BamBam
      Bronze
      Original von cKone
      also ich muss sagen, dass du dich nicht allzu sehr zu wundern brauchst über 200bb DS(was übrigens normal sein könnte).
      Hand 1 is ganz übel, weil du mit Calldown ab flop zu viel value verschenkst wenn du hinten liegst und zuwenig bekommst wenn du vorn liegst.
      Raise Flop, Bet turn!
      2) ist ok
      3) Bet/fold river !
      Danke für die Resonanz, aber da muss ich noch mal nachfragen meinst du Raise Flop als Value-Raise?? Weil ich denke das ich in der Position niemanden aus der Hand bringe mit einem Raise, da ja einer schon gebettet hat und der andere schon gecallt. Oder mache ich einen Denkfehler???
      Zu 3. Ok nach reichlicher Betrachtung, stelle ich fest das eine Riverbet wohl besser gewesen wäre. Angenommen ich bette er raist, Soll ich echt die straight folden??? Danke für die Hilfe.

Servus und Gruß Christian.