neuer reload bonus 40%

• 236 Antworten
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Und es steht auch kein max. Bonus dabei. :)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      hört sich nice an, vor allem weil ich grad meine bankroll auf stars hab :)

The 40% Deposit Bonus will ONLY be applied on your first deposit made between Thursday, April 27, 2006 and Wednesday, May 10, 2006. You must use the bonus code "TopBucks40" on the Deposit Screen where you enter the amount of the deposit.

beduetet das, der erste deposit ab 27april oder erster deposit ßBERHAUPT (ich hoffe ersteres, wär ja sons kein reload bonus)

This offer cannot be clubbed along with any other deposit / signup bonus offer.

funzt es nich, wnen man nen signup bonus hat, oder kann man bloß nich beide boni gleichzeitig erfüllen (was ja normal ist)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      probier das mal bitte wer aus, und sag bescheid, ob das nu nen RELOAD bonus ist oder nen first deposit bonus :)

Nen reload-Bonus fuer 40% waer ja mal MEGA :)

- georg
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      ich habe noch kein bonus offer bei PP
      meint ihr ich kann jetzt noch was auscashen ohne dass das angebot verloren geht?
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      die offer hab ich auchj nich, glaub die hat keiner

ich werds ausprobieren, sobald mein geld auf neteller ist, dürfte nur noch 1-2 tage dauern
    • bwort
      bwort
      Bronze
      beduetet das, der erste deposit ab 27april oder erster deposit ßBERHAUPT (ich hoffe ersteres, wär ja sons kein reload bonus)

Reload halt ;) Aber halt nur für einen Deposit in dem genannten Zeitraum.

Ich hab die Offer nicht angezeigt bekommen, oder muss ich einfach den Bonus Code eingeben? Wie siehts mit ein-und auscashen aus? Hat ja wohl beim letzten bei vielen auch geklappt.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      ich will den auch ^^ hab sogar gut geld auf neteller und 40% wären mal geil ;)

die boni find ich sowieso sehr nice in letzter zeit auch diue vips sind nicht schlecht! (aber das merkt ja keiner an.. typisch subjektive wahrnehmung)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von bwort

Reload halt ;) Aber halt nur für einen Deposit in dem genannten Zeitraum.

Ich hab die Offer nicht angezeigt bekommen, oder muss ich einfach den Bonus Code eingeben? Wie siehts mit ein-und auscashen aus? Hat ja wohl beim letzten bei vielen auch geklappt.
      woher weißt du, dass es ein reload bonus ist? aus der threadüberschrift?

aus dem link wohl kaum, hättest du ihm gefolgt und die seite gelesen, wüsstest du, das aus- und eincashen nicht möglich ist.

ich will den auch ^^ hab sogar gut geld auf neteller und 40% wären mal geil Augenzwinkern

die boni find ich sowieso sehr nice in letzter zeit auch diue vips sind nicht schlecht! (aber das merkt ja keiner an.. typisch subjektive wahrnehmung)
      Jo stimmt, der springreloadbonus war auch nice, vor allem weil er mit ausundeincashen ging.
      VIP boni hab ich leider noch nicht ;)
    • bwort
      bwort
      Bronze

aus dem link wohl kaum, hättest du ihm gefolgt und die seite gelesen, wüsstest du, das aus- und eincashen nicht möglich ist.

Wenn ich auf den Link klicke steht da in grossen grünen Buchstaben

Reload Bonus Code Disclaimer - TopBucks40

Einfach mal draufklicken ;)

Beim Spring Bonus vor ein par Wochen hat es bei vielen geklappt mit ein und auscashen, finde den thread grad leider nicht.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      nach deinem zitat des boni (is "des" richtig?) ist dsa nen bonus wie immer (eben mit eincashen und spielen)
      ich glaube das mit dem aus und eincashe soll nie gehen.. stand bei dem spring auch dabei das man es nicht darf und es ging dennoch (und es ging bei vielen boni so)

btw: done @ kugel *g*
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von bwort

Wenn ich auf den Link klicke steht da in grossen grünen Buchstaben

Reload Bonus Code Disclaimer - TopBucks40

Einfach mal draufklicken ;)

Beim Spring Bonus vor ein par Wochen hat es bei vielen geklappt mit ein und auscashen, finde den thread grad leider nicht.
      Ups, sry :)
      Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Du dagegen siehst den baum nicht ;)

"If you cash out any amount from your PartyPoker.com account during the Bonus Period, but prior to making a qualifying deposit, you are ineligible for the deposit bonus."
      -> auscashen+eincashen+bonus=Nß
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      geht aber oft dennoch weil pp plöt ist.. btw ich bin auch noch kein vip... ich schaff es von der zeit und lust her nicht 1500$ rake auf .5/1 bzw 1/2 zu machen :D (und das jeden monat)
    • bwort
      bwort
      Bronze
      lol, hier überschlagen sich die posts :D

Warten wir es ab, ich hab jetzt mal auf moneybookers ausgecasht und werde es dann mal probieren, kostet ja nix ;)

Die Frage ist doch ob es trotzdem klappt, weil es bei vielen beim letzten Bonus auch geklappt hat.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Madzger
      meint ihr ich kann jetzt noch was auscashen ohne dass das angebot verloren geht?
      Ich übersetz das so: If you cash out any amount from your PartyPoker.com account during the Bonus Period, but prior to making a qualifying deposit, you are ineligible for the deposit bonus.

Wenn Du irgendeinen Betrag auscashst während der Bonusperiode, außer vor einem qualifizierenden Deposit, bist Du ungeeignet für den Bonus.

Gruß,

Don
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      wo ist eigtl der thread im 2+2 forum, aus dem der link ist
      ich find den irgendwie nich :(
    • incognito
      incognito
      Bronze
      edit: oder auch nicht ;)
    • mihau
      mihau
      Bronze
      Funzt es nun oder funzt es nicht ? 8]
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Mal ne andere Frage: Wenn ich auf partypoker.com rumsuche, finde ich so ohne weiteres nix zu dem Bonus. Warum ist das so versteckt, bzw. wie finden andere das raus?

Don ?(
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von Madzger
      Ich übersetz das so: If you cash out any amount from your PartyPoker.com account during the Bonus Period, but prior to making a qualifying deposit, you are ineligible for the deposit bonus.

Wenn Du irgendeinen Betrag auscashst während der Bonusperiode, außer vor einem qualifizierenden Deposit, bist Du ungeeignet für den Bonus.

Gruß,

Don
      Edit:

Ich kann kein deutsch.