Bonusclearen und FL - zum Scheitern verurteilt?

• Speedybaer
      Speedybaer
      Bronze
      Sers miteinander,

nachdem ich nun FL FR 0.25/0.50 ganz gut um Griff habe und Party nur noch so komische Bonis mit 8x PP pro Dollar vergibt wollte ich mal etwas Bonushurerei betreiben ;)

Leider musste ich feststellen dass auf den meisten Seiten gar keine bis wenig FL Tische vorhanden sind und das Clearen von Bonis als FL Spieler immens schwieriger ist als wenn man NL spielt.

Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?
      Steigt ihr fürs Bonusclearen auf SSS um oder verschiebt ihr das auf höhere Limits?

Ich tendiere derzeit ja zu SSS weil ich nicht über meiner BR spielen möchte (höheres Limit FL) und BSS derzeit noch meine Probleme hab mal nen ganzen Stack in die Mitte zu schieben ;)

Oder sollte man FL weiter verbessern und aufsteigen auf 1/2 Minimum und dann erst Boni sammeln?

Fragen über Fragen ^^

Danke für ein paar Erfahrungswerte von anderen
      Greetz
  • 6 Antworten
    • streictt
      streictt
      Global
      • Bonusclearen geht (zumindest auf Party) auf $0.5/$1 recht gut.
      • BRM auf jeden Fall einhalten - oder willst Du als Fischfutter enden?
      • Andere Seiten kann ich (derzeit) nicht beurteilen.
      • Wenn Du FL einigermaßen gut bist, würde ich hier an der Verbesserung meiner Skills arbeiten, statt komplett etwas neues zu lernen. (und bei SSS kann man auch Fehler machen, was man so liest)
      • Wenn die "bösen Seiten" keine guten Tische haben, bleibt man lieber ganz weg. Haben sie zu wenig, spiel halt Party und nimm 2 Tische dazu.

Viel Erfolg!
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Auf den meisten Seiten geht das Bonus clearen leichter, wenn man ein höheres Limit spielt. Von daher würde ich dir empfehlen noch ein wenig aufzusteigen und bis dahin noch auf Boni verzichten. Im Moment ist es einfach noch wichtiger an deinen Skills zu arbeiten. Wenn du dann 1/2 schlägst, dann kannst du nebenbei noch gutes Geld mit Boni clearen machen. Vorher sollte es für dich um die Verbesserung deines Spiels gehen. Was hilft es dir, wenn du einen 100$ Bonus freispielst und dabei 150$ Miese einfährst.
    • Speedybaer
      Speedybaer
      Bronze
      Das Limit 1/2 ist mir auch immer wieder über den Weg gelaufen ab dem es sich lohnt auch mal nach Boni zu schauen.

Ich hab nur das Gefühl dass es im NL Bereich wesentlich leichter ist auch auf niederen Levels sich eine BR über Bonis aufzubauen.

Da mir dies aber nicht liegt werde ich wohl weiter dem FL treu bleiben und Skills verbessern. Wobei ich mich auf 0.25/0.50 halt sehr wohl fühle und auch wegen der grossen Anzahl FR Tische im Vergleich zu höheren Limits gern da bleiben würde für eine Zeit.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Auf 1/2 SH gibts auch Fische in Massen. Den Partybonus kannst du ja auch weiterhin mitnehmen, darfst halt nur soviel eincashen, dass du die Points dafür auch schaffst.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Speedybaer es gibt auf jedem Limit auf Party welches ich bisher gespielt habe ( bis einschließlich 5/10 SH) genügend Fishe.

Du solltest vor allem erstmal daran arbeiten deinen Skill zu verbessern. Bonus Whoring ist zu deinem Zeitpunkt noch nicht das Richtige. Verbessere deinen Skill, steige in den Limits auf und du wirst bald nur so mit Boni um dich werfen.
    • spaZ
      spaZ
      Bronze
      auf 2/4 sh fixed kann man doch super boni clearen, auf NL100 dauert es echt ewig