Fragen zu Partypoker

• Lasize
      Lasize
      Bronze
      1. Warum wird bei mir bei Sngs keine Turnierlobby mit Auszahlungs- und Blindstruktur angezeigt? (spiele im safari-browser, da macbook)

2. sind partypoker, wpt und bwin fusioniert? Habe ich so verstanden. Wie ist das jetzt wenn ich vorher bei bwin und party einen account hatte, kann ich jetzt noch auf beiden spielen?
  • 198 Antworten
    • IBKilljoy
      IBKilljoy
      Bronze
      1. Bei one Table SnG siehst du die "Turnierlobby" mit den wichtigsten Infos, sobald du Platz nehmen willst, selbstverständlich bevor du dich eingekauft hast ;)

2. Ich meine, dass das geht ja, nur darfst du nicht mit beiden Acc gleichzeitig an einem Tisch sitzen!

Ergänzt mich bitte, habe bisher nur 12k Hände auf PP ;)
    • Lasize
      Lasize
      Bronze
      ich bitte um antwort auf die unten stehende Frage.
      Haben bwin und party den gleichen playerpool?
      falls ja, wenn ich auf meinem bwin und partyaccount gleichzeitig spiele, ist es dann eine art multiaccounting?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      is doch alles beantwortet

ja gleiche pools ... irgendwie zumindest
      und nein du kannst nicht auf beiden accounts gleichzeitig spielen und ja das wäre multiaccounting - hätteste dir ja vieleicht auch denken können

gl
    • Lasize
      Lasize
      Bronze
      ist der pool den nur beim cashgame gleich oder z.b. auch beim partymajor mit 300k Dollar garantiert?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      junge :f_grin: du bist echt einer

fernab der aktuellen diskussion ist bei wpt/party/bwin überall der gleiche playerpool

heißt egal wo du dich anmeldet, egal was du spielst, alles gleich

... zumindest bis gestern - aktuelle diskussion siehe hier
    • Lasize
      Lasize
      Bronze
      gibt es keinen handreplayer?
      wie kann man den z.b. bei einem turbo sng sehen wie lange die blindlevels sind und die struktur?
    • Lasize
      Lasize
      Bronze
      ich bitte um antwort. danke
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Handreplayer gibt es oben rechts in der Ecke.
      Blindlevels siehst du auch, wenn du dich hinsetzt.
      Blindstruktur: hier
    • Lasize
      Lasize
      Bronze
      bei der macversion gibt es gar keinen handreplayer, oder?

und wie kann man bei der windowsversion im handreplayersehen, welche hände die gegner beim showdown gemuckt haben, ohne dass man die ganze hand durchspielen muss?

warum haben die 6dollar sng nur 5cent rake und die 3dollar 30cent? hat das einen speziellen grund?
    • Furo
      Furo
      Silber
      Glaub nicht dass 6$ Turniere nur 5 Cent Rake kosten ^^
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von Furo
      Glaub nicht dass 6$ Turniere nur 5 Cent Rake kosten ^^
      mmd
    • Lasize
      Lasize
      Bronze
      Original von Lasize
      bei der macversion gibt es gar keinen handreplayer, oder?

und wie kann man bei der windowsversion im handreplayersehen, welche hände die gegner beim showdown gemuckt haben, ohne dass man die ganze hand durchspielen muss?

warum haben die 6dollar sng nur 5cent rake und die 3dollar 30cent? hat das einen speziellen grund?
      Fragen sind markiert. Antwort fehlt noch. ich danke im voraus.
    • Lasize
      Lasize
      Bronze
      Jede dumme frage wird hier100 mal beantwortet. Und diese die mal berechtigt ist nicht?
      Davon hängt auch ab ob ich auf partypoker spiele oder nicht. Bin gemerell nicht so beeindruckt von pp.
      Man kann die lautstärke der pkersounds nicht einstellen zb. Der handreplayer sollte schon da sei und entsprechend meine vorstellungen funktieren. Die 5 cent rake gibt ubrigens bei den 6 dollar pot limit omaha high low sngs turbo. Ist bestimmt ein fehler. Der wechsel kurs beim einzahlen ist locker mal um3 prozent schlechter als er wirklich ist. Ein vorteil ist dass man sich bei sngs aussuchen kann auf welche spieler manposition hat.
    • captainc0ke
      captainc0ke
      Bronze
      muss man sich immer links oder rechts an den hu tisch setzen, um position zu haben ?
    • SaveTheVinyl
      SaveTheVinyl
      Silber
      ums mal auf den punkt zu bringen:

SPIELT WOANDERS !!
      außer ihr müsst nen unfassbar geilen bonus clearen :coolface:
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Mein Vote für nervigsten OP ever
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      :f_love:
    • Sheva
      Sheva
      Bronze
      Original von Lasize
      Original von Lasize
      ... wie kann [man] sehen, welche hände die gegner beim showdown gemuckt haben...?...?
      ...
      <3
    • Lasize
      Lasize
      Bronze
      ich habe einen bonus, weil ich mich über eine andere seite angemeldet habe, weil pokerstrategy ist kein partnerraum mehr.
      dort bekommt man 20 dollar und wenn man 200 partypunkte = 100 dolllar gebühr bezahlt hat nochmal 30 dollar. außerdem kann man danach noch den 500 dollar begrüßungsbonus mitnehmen, wodurch man zusätzlich zu den partypunkten 25% der bezahlten gebühren zurückerhält.
      Außerdem ist bald das pokerfest, wo ich noch nicht ganz ausgeschlossen habe dran teilzunehmen.
      leider sind bereits einige probleme aufgetreten bezüglich des bonus.

Wie kann ich denn jetzt erkennen, ob ich im pool mit den guten spielern bin oder eher mit den Anfängern? ich bin davon ausgegangen, dass ich mit meinem erst kürzlich erstellen account auf jeden fall bei den anfängern dabei bin. allerdings musste ich feststellen, dass es z.b. auf sehr viele mit einem spieler besetzte headsuptische auf nl 400 gibt, was mich daran zweifeln lässt, dass ich im anfängerpool bin.

Deswegen die Frage wie kann ich konkret erkennen welcher Tisch welchem Pool zugehört bzw. wellchem pool ich zugehöre?

und natürlich erwarte ich weiterhin eine Hilfreiche antwort auf meine Frage zu Handreplayer, die ich zu meiner verwunderung leider noch nicht erhalten habe, obwohl man davon ausgehen kann, dass im größten deutsprachigen Pokerforum eine menge kompetente leute sind, die einem gerne helfen.