Status kaufen,

• 4 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Jan,

die Zahlungen werden immer über Skrill durchgeführt. Skrill ist unser Payment Anbieter und wickelt in unserem Auftrag die Zahlung ab.

Wenn deine E-Mail bei Skrill und hier bei PokerStrategy.com identisch ist, dann wirst du aufgefordert, dich bei Skrill einzuloggen. Wenn du das nicht direkt über dein Skrill Konto machen möchtest, musst du die E-Mail Adresse bei uns ändern:
      http://de.pokerstrategy.com/home/profile/ (unten)

Falls die E-Mails unterschiedlich sind, dann kannst du auf Skrill die Zahlungsmethode Kreditkarte auswählen und dort direkt die Zahlung durchführen.

Ganz ohne Skrill geht es aber nicht, da Skrill wie gesagt den Zahlungsvorgang für uns vornimmt.

Viele Grüße
      Hannes
    • pokerjan
      pokerjan
      Bronze
      Danke für die Info,
      Verstehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist hier einen Status zu kaufen, wenn man
      keinen Skrill Account hat?

Danke für die Hilfe.
    • PlauZee
      PlauZee
      Bronze
      Original von pokerjan
      Danke für die Info,
      Verstehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist hier einen Status zu kaufen, wenn man
      keinen Skrill Account hat?

Danke für die Hilfe.
      doch, es geht auch ohne einen Account, allerdings tritt Skrill dann trotzdem als Zahlungsabwickler auf. Nur anmelden musst du dich dazu dann eben nicht (siehe Spoiler-Image von Hannes)
    • pokerjan
      pokerjan
      Bronze
      Super, war nicht sicher ob ich das richtig verstanden hatte.
      Dann muss ich wohl erst hier die E-Mail ändern, da sie jetzt identisch sind.

Geht leider nicht, da die KK wohl auch bei Skrill registriert ist.
      Danke für die Hilfe, dann geht es wohl für mich nur über Skrill.