Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

nur 17% Flop-seen

• SadPocket
      SadPocket
      Bronze
      Hallo,

habe ein Problem mit dem Preflop-Spiel. Auf über 25.000 Händen bin ich bei 17%. Das ist zu wenig. Ich spiele nach SHC und (wahrscheinlich) nach den ORC First-In-Raises (diesen Chart habe ich aus einem Tableoverlay entnommen, der wiederum aus der PS-Gold-Sektion stammt). Blindverteidigung mach ich Pi mal Daumen, mir wäre auch nicht bekannt, dass es einen vernünftigen Chart für Silber gibt (oben genannter ORC ebenso).

Ich spiele 0.25/0.50 FR mit beschissenem Erfolg, soll heißen +BB/100, aber der liegt wohl im Promillebereich (ich rechne lieber nicht nach, da meine Gesamthändezahl wohl deutlich über 25.000 liegt, aber nur diese in der PO Database gelandet sind).

Fragen:

- Wieso sind meine Preflop % so kacke ?

- Wieso gibt's den erweiterten FR-Chart ab Gold, den SH-Chart schon ab Silber ? Ist das nicht völlig paradox?
  • 7 Antworten