[Suche] Mentor für FR SnG's

• John432
      John432
      Bronze
      Hey,

jetzt starte ich wahrscheinlich zum x-ten Mal ein Gesuch. Gesucht wird ein erfahrener Spieler, der bereit wäre mich unentgeltlich im Bereich FR SnG's zu coachen. Möchte mein Spiel auf ein neues Level bringen. Aktuell spiele ich die 1,50 $ FR SnG's auf Stars. Vielleicht entwickelt sich auch eine Pokerfreundschaft.
  • 3 Antworten
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Mir ist nicht ganz klar, was dein potentieller Coach davon hat. ;)
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      Hey John432,

die Coaching-Angebote sofern du welche erhälst oder anbietest sind in diesem Bereich immer unentgeltlich.

Einzig Pokerstrategy Coaches dürfen kostenpflichtige Coachings anbieten.

Nutzt du schon das Handbewertungsforum oder u2u? Gerade das Handbewertungsforum ist imo auch nochmal ne Alternative um sein Spiel zu pushen und du bekommst immer ne professionelle Meinung.

Ansonsten noch viel Glück bei der Suche!

LG Trimmi
    • John432
      John432
      Bronze
      Original von Trimmi110
      Hey John432,

die Coaching-Angebote sofern du welche erhälst oder anbietest sind in diesem Bereich immer unentgeltlich.

Einzig Pokerstrategy Coaches dürfen kostenpflichtige Coachings anbieten.

Nutzt du schon das Handbewertungsforum oder u2u? Gerade das Handbewertungsforum ist imo auch nochmal ne Alternative um sein Spiel zu pushen und du bekommst immer ne professionelle Meinung.

Ansonsten noch viel Glück bei der Suche!

LG Trimmi
      Hey,

die Strategie- und Handbewertungsforen nutze ich schon ziemlich lange. U2u ist immer ein wenig schwer, denn man muss jemanden finden, der auch um die gleiche Zeit zur Verfügung steht.