Problem mit Equilab: Farbe auswählen

• FireIsBornRNMD
      FireIsBornRNMD
      Einsteiger
      Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Post bei PokerStrategy. Ich habe ein Problem mit EquiLab:

wenn ich bei suited Händen eine spezifische Farbe zuweisen möchte, z.B. nur Karo, läßt sich in der Farbauswahl nichts ändern. D.h. es funktioniert bei Offsuit-Händen, und bei Pocket-Paaren, aber eben nicht bei suited Händen.

Bilder anhängen ist hier im Forum offenbar nicht erlaubt, bzw. ich weiß nicht, wie ich es aktivieren kann. Deshalb habe ich einen Screenshot hier hochgeladen: http://ge.tt/8ylfwxZ/v/0?c

Ich hoffe, damit wird verständlich, was ich meine. Kann leider in den FAQ oder auch sonst keine Antwort auf mein Problem finden, und bedanke mich schonmal im Voraus, wenn mir jemand helfen kann :)

P.S. Ich benutze Windows 7.
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo FireIsBornRNMD,

entschuldige bitte, dass du erst so spät eine Antwort erhälst. Ich habe dein Problem mal weitergeleitet ;)

Gruß,
      klausschreiber
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hi FrieIsBornRNMD,

Leider ist das hochgeladene Bild nicht merh da :(
      Das hört sich aber trotzdem komisch an.

Bist Du sicher, dass Du in der Range, der Du Suits zuweisen möchtest auch wirklich suited Kombos enthalten sind? Vielleicht irritieren Dich ja die ausgegrauten Suitsymbole, die aber trotzdem anwählbar sind. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Guck mal:

Gruß, nopi