Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Umrechnung Wahrscheinlichkeit in Odds

• KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Oh, mein Gott! Habe gestern / heute soviel mit Pokerstove experimentiert, Odds und Pot Odds verglichen, EV-Berechnungen durchgeführt, daß ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe...

Spuckt Stove eine Wahrscheinlichkeit von 40% aus, betragen die Odds 60:40, gekürzt also 1,5:1.

Wie sieht es aus bei 60% Equity? 40:60 --->0,67:1 = Unfug.^^

Bei 60:40 bleiben, Ergebnis aber einfach umdrehen? Also 1:1,5 statt 1,5:1? Ja, ne?

Würde sich sicher von selbst klären, wenn ich es mir nach ein paar Stunden Schlaf noch einmal anschaue. Aber es besteht eine 60%ige Wahrscheinlichkeit, daß ich die Fragestellung dann vergessen habe, was sicher -EV ist. *LOOL

Ich glaube, bei derartiger Betriebsblindheit sollte ich diese Nacht lieber nicht mehr pokern...
  • 4 Antworten