Besondere PA-Stats bei SSS (Help plz)

• Crovax
      Crovax
      Black
      Hallo zusammen.... ich spiele ja derzeit bissel 10BB SSS SH

Nun wollte ich mir ein spezielles Layout machen und WTS (uninteressant, weil gegen mich eh preflop AI) sowie TA rauswerfen (interessiert mich nur der Preflopwert und den sehe ich über PFR)

Soweit so gut... stattdessen ist natürlich ATS interessant
      Welche Skala sollte man dort wählen?
      Am besten 3 Stufig

Und dann dachte ich mir wären folgende Werte wirklich sehr wichtig und zwar zum einen will ich wissen wer called viel wenn ich all in raise und zum anderen wer called viel wenn ich seinen raise all in raise bzw andersrum, wer kann seine Hand die er geraised hat gegen einen reraise folden?

Gefunden habe ich diesen Wert:
      "Call Preflop Raise" also ders schonmal interessant. Allerdings würd ich diesen lieber in 3 Werte aufsplitten in call pfr wenn er im Blind sitzt und wenn er nicht im Blind sitzt und wenn er gelimpt hat.
      Ist das möglich, wenn ja wie?
      Und wo ist der unterschied zu "Cold Call preflop". Lässt sich über diese Combination vielleicht der BB Wert zusammen basteln?
      Und naja wie gesagt hät ich auch gerne noch nen Wert der mir irgendwie sagt ob jemand gegen einen Reraise foldet und falls ihr vorschläge habt wären Skalen auch gleich gut.
  • 2 Antworten
    • Kressman
      Kressman
      Bronze
      Wäre super wenn mal jemand nen ordentliches SSS SH PA Layout hier reinstellen könnte.
    • Link2k89
      Link2k89
      Bronze
      Also ich spiele jetz seit en paar tagen auch SSS SH und meiner Meinung nach sollte das normale Pokerstrategy Layout für 6 max tische auch hier ausreichend sein, du hast alle Daten im Blick und die in unserem Fall unwichtigeren Daten eben nur klein angegeben, da die ja weniger gebraucht werden aber wenn einer ein besseres Layout auf Lager hat bin ich natürlich interessiert.
      MfG link