flop Flush - hit kleiner Flush

• TobiasSchr
      TobiasSchr
      Bronze
      Tag auch,
      ich weiß das die Frage relativ schwer zu beantworten ist.
      Aber wie spielt ihr klein gehittete Flushes?
      Also Board AK8s und ich halte 64s zu dem. Es kommt natürlich oft auf die stats drauf an und auf die Gesamtsituation. Aber welches Play empfiehlt sich?
      Anspielen Flop, falls call am turn nur checken und wieder callen?
      Wie ist soetwas am besten zu spielen?
      Nun mal bitte unabhängig vom Pre-Flop Spiel. Diese Situation kommt recht häufig vor und ist gerade im Headsup ab und an mal zu sehen.
      Da ich mich noch nicht sehr lange damit beschäftige, wie mit allem eigentlich, bitte ein paar Vorschläge
  • 2 Antworten
    • Blondi002
      Blondi002
      Gold
      Ich glaub folgende Antwort wird dir absolut nichts bringen.. trotzdem:

Für PLO 25 und 50 Zoom 6 handed gilt..

Vorstellbare Lines..

out of position:
      1) bet-fold flop-> check-fold turn -> check-fold river
      2) check-call flop-> check-fold turn-> check fold river
      3) check-fold flop-> check-call turn-> falls auf turn called -> check-fold river; falls behind gecheckt wurde auf turn -> check-call oder bet-fold

in position:
      1) call/bet-fold flop-> check/fold turn-> check/fold river
      2) check/fold flop-> bet-fold turn-> check/fold river
      3) check/fold flop -> check/fold turn -> bet-fold river

3 bettet pot vs 1:
      1)check-call flop-> falls anderer check behind spielt: check-call turn, check-fold river; falls anderer betted -> check-fold turn, check-fold river
      2)bet-call flop

3 bettet pot vs mehrere:
      check fold auf allen streets

4 bettet pot vs 1:
      call down

4 bettet pot vs mehrer: check fold auf allen streets
      ------------------------------------------------------------------------
      Für andere Tischgrössen, Nicht-Zoom Tische oder anderes Limit gilt: ich habe keine Ahnung. [zb. würdsch bei plo100 zoom 6 handed vermuetlich auch gegen 3 barrels call down hinlegen :D , hab da aber erst 10'000 hands]. Bei den angegebenen Umständen [6 handed, zoom, plo25/50] ist die Chance, dass der Gegner 2x barreled als bluff ungefähr = 0...(mit ungefähr 0 meine ich, sicher kleiner als 0.01% und nicht ~1%]. Und ich denke du machst einen grossen Fehler, falls du irgend jemanden, hat er auch noch so sicke stats, in nem preflop single raised pot, auf mehr als einer street callst..
      ------------------------------------------------------------------------
      Alternativ Plan (nur PLO25, Zoom, 6 handed!): bet-fold flop, bet-fold turn, bet-fold river; ist auf PLO25 vermutlich der beste Weg. [99% der Deppen (in diesem Zusammenhang als ein Synonym zu "Spieler" zu verstehen) werden den nut flush auf flop raisen; second nut flush nach der 3. Barrel folden. Des wär so meine Line :D . Auf PLO50 wird man dann, speziell mit bissl aggro stats, von second/third nuts runter gecallt :rolleyes:

PS: Ich halt mich für ziemlich toll auf den zwei Limits, meine Aussagen dementsprechend für brauchbar.
      PPS: Bereits auf PLO100 Zoom, 6 handed, sind die Lines ziemlicher Müll.
    • TobiasSchr
      TobiasSchr
      Bronze
      Okay, vielen Dank. Das hilft mir persönlich schon mal gut weiter ;)