Video zu 4-Bet auf kleinen Limits

• FlushGarfield
      FlushGarfield
      Bronze
      Hi,
      Ich wünsche mir eine Videoreihe bzw. ein Video zum Thema Umgang mit 3-Bet von Villian bzw. Umgang mit 4Bet von Villian und unseren 3/4 Bets. Das ganze vor allem auf niedrigen Limits NL10-50 SH.
      Mir ist aufgefallen das hier extrem viele Fragen aufkommen im Handbewertungsbereich und bei Sessionreview Videos. Dort ist auch im Play oftmals Kritik durch den Coach fällig. Glaube hier haben viele Spieler auf den Limits große Leaks (mich eingeschlossen). In den Strategieartikeln und Kolumnen wird es nicht ausführlich beleuchtet und grade SH vom großer Bedeutung da die Spots mmn öfter auftreten.
      Ein Video sollte nicht ein Liveplay beinhalten sondern Handhistories um nur diese Spots zu beleuchten. Dazu sind ausführliche Erklärungen zum Vorteil der Position und der Abhängigkeit der Range von Vorteil. Wann sollte ich callen und wann erhöhen? Wo ist der Fold +ev? Wie sieht meine Handplanung aus? Wie gehe ich auf verschiedenen Boards vor? Was mache ich wenn ich Ak 4bette Villian called? Wie verhalte ich mich auf verschiedenen Boards (Hit, Draw, nur Overcards) bei verschiedenen Verhalten von Villian (check/Raise - check/call - donk)? Hier lassen sich sicher vom Coach beispielboards kreieren und die ausgiebig durchexerzieren.
      Kurz gesagt: Wie plane ich die Hand PF? Worauf achte ich bei Entscheidung call/Raise/Fold und ganz wichtig: Warum? Wie verhalte ich mich konkret auf möglichen Boards (auch hier wieder: warum) (Handplanung in Umsetzung)

Dann sollte es im Bereich Silber einsortiert werden, damit die Spieler der Limits es auch nutzen können. Habe bisher leider bis Silber keinen guten ausführlichen Content gefunden sondern immer nur vereinzelte Spots in Videos und Handbewertungen.

Danke!
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi FlushGarfield,

ich frag mal DerberAlter & grrgrrbla ob das eines ihrer nächsten Themen in ihrer Coachingserie werden könnte.
      Übrigens ein Tip auch wenn du generelle Probleme damit hast: Nicht nur das Handbewertungsforum, auch das Strategieforum gibt viel her: MiiWiin, Ghostmaster und viele andere PokerStrategen haben sicherlich auch ihr Schärflein beizutragen.
      Übrigens ein wichtiges Hilfsmittel ist hier auch das Equilab - hier kannst du analysieren wie stark die Range eines Gegners hittet, inwieweit du gegen eine 3bet/4bet-Callingrange vorne bist usw.