[SUCHE] 45er SNG Mentor für Wiedereinsteiger

• Chrizlle88
      Chrizlle88
      Bronze
      Hallo Gemeinde,
      mein Name ist Christian und ich lebe seit 24 Jahren auf diesem Planeten. Nachdem ich ca 1 1/2 Jahre Abstinent von Poker gelebt habe, möchte ich jetzt wieder den Schritt wagen und zurück zu den Tischen gehen :)

Ich habe ca 3 Jahre Online gespielt und dabei nie wirklich Fuß fassen können. Dies hing vor allem mit meiner nicht vorhanden Selbstdisziplin zusammen und damit sind wir auch schon bei meinem größten Problem. Alle Varianten die ich gespielt habe (FL/NL CG; SNG; MTT SNG), habe ich immer erfolgreich gespielt und war solider Winningplayer. Irgendwann kam dann aber immer der Punkt an dem es mir langweilig wurde und ich entweder Variante gewechselt habe oder eine Pause eingelegt habe.

Mein Leben hat sich jetzt insofern geändert als, dass ich mittlerweile Student bin und dementsprechend die Freiheit habe mir Zeit einzuräumen. Meine Real Live Karriere läuft auf Hochtouren und ist ein krasser Gegensatz zu meinem Pokererfolg. Deswegen kratzt es mich umso mehr, dass ich nie Fuß fassen konnte, denn Poker war immer eine Sache die mir sehr viel Freude bereitet hat und auch langfristig viele Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung bot.

Was Suche ich Konkret?

-Mentor der mir ab und an mal über die Schulter schaut und aufpasst, dass ich nicht wieder abdrifte

Für welches Game?

-45er Micro SNGs

Für welche Dauer?

-Flexibel, ich bin dankbar für jede Minute

Womit?

-Skype,Teamviewer, Real Life? Bin für alles offen. (Ich komme übrigens aus Hamburg, wohne aber in Lüneburg)

Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit ;)

Gruß Christian
  • 5 Antworten