Hab das schon in den Thread über die Probleme mit den HHS nach dem letzten Update gepostet, aber vielleicht ist es ja wichtig genug für einen eigenen Thread, damits nicht untergeht:

Neben dem Problem mit den HHs war mir - nachdem ich meine Datenbank manuell aktualisiert hatte, aufgefallen, dass in meiner BR $22 fehlten. Normalerweise wäre ich von einem Fehler meinerseits ausgegangen, da ich multitable und nach einigen Stunden meist nicht genau weiß, wie viele Turniere es nun waren. Während meines Emailverkehrs wegen der HHs hatte Customer Support in einer früheren Mail aber nebenbei erwähnt, sie könnten mir keine HH für obenstehendes Turnier mailen, da ich nicht gespielt hätte - daher schickte ich eine Nachfrage und erhielt folgende Antwort:

"... Your second email from 22nd of July you complained of tournament 127160 - NL(20/2) 1306267 conducted on 19-JUL-2007 11:31.
You were charged $22 as a buy in for it, however our records show that no such tournament occurred at that time. Therefore we have refunded the buy in of $22 to you and want to appologize for the big mistake. It was probably made because of the new update. I can assure you that the issue has been escalated to the respective department and our team is working towards fixing such bugs."

Vielleicht sollten auch andere mal checken, ob bei ihnen was fehlt? Mannoman, Gebühren für ein Turnier, das nie stattgefunden hat, ist schon ein "big mistake". :rolleyes: