[Biete] kostenlose coachings

• soltana
      soltana
      Black
      Guten Morgen!

Aktuell spiele ich NL200 und versuche durch verschiedene Ansätze mein Spiel zu verbessern.

Ein Ansatz dafür ist, dass ich Coachings geben will. Ich hoffe dadurch merke ich wo ich noch selber Leaks habe und wo mein Wissen noch nicht gefestigt ist.

Ich suche erstmal ein bis zwei Leute die sich gerne kostenlos coachen lassen und zwar für die Limits NL25 SH oder NL50 SH.

Coachingszeiten wären Werktags zwischen 14 und 17 Uhr und mein Angebot geht erstmal über 4 Wochen. Danach muss ich weiterschauen ob es mir selber was bringt und ob es meinen Schülern etwas bringt.

Falls ihr interesse habt, schreibt bitte ein paar Infos über euch in diesen Thread.

Mfg Soltana
  • 8 Antworten
    • xENilol
      xENilol
      Bronze
      Hallo,

ich bin Marco, 19 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin Abiturient und mache nebenbei eine Ausbilung als Freizeitsportleiter. Gerne wäre ich an einer solchen Zusammenarbeit interessiert um mein Spiel zu verbessern, Leaks ausfindig zu machen und meine Theorie zu verbessern. Um mehr Impact und Skill zu bekommen, arbeite ich in einer Lerngruppe mit und besuche so gut wie alle PS.DE Coachings und schaue Videos/Handbewertungen.

Ich spiele seit letzem Jahr Poker, bin also noch nicht besonders lang dabei. Ich investiere seit dem neuen Jahr (Vorsatz) ca. 40h mit Theorie und Spiel in Poker. Eventuell komme ich sogar auf mehr, lasse das nicht bei X-Fire tracken. Meine Ambition ist aufjedenfall mittel- bis langfristig die Midstakes zu "crushen" und mich da als solider Reg zu machen und mir mein Studium/mein Bildungsweg durch Poker zu finanzieren. Im Prinzip machts mir aber auch Spaß , solls ja auch geben *g*. Momentan spiele ich auf NL20 SH, bekomme jetzt aber nen Staking und werde NL20/30 spielen.

Würde mich über eine positive Antwort freuen!

Gruß Marco
    • Coreprime
      Coreprime
      Platin
      hi!

Ich bin Stephan, komme aus NRW, lebe gerade in Leipzig spiele seit 2007 Poker.
      Nach anfänglichem rumgedonke mit SSS und Sitngos habe ich 2008 mit BSS FR begonnen und mich bis 2010 auf NL200 hoch gegrindet. Dann eine 2 jährige Pause wegen Studium gemacht und letzten Herbst wieder angefangen. Der Wiedereinstieg fiel mir auf FR relativ leicht, da mir mittlerweile SH aber mehr Spaß macht investiere ich gerade viel Zeit in mein SH Spiel und habe als Umsteiger sicher sehr viele leaks. Spiele zur Zeit NL50 SH auf Party mit mäßigem Erfolg. WÜrde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
      Oder über commtool adden.
      Danke,Stephan
    • soltana
      soltana
      Black
      ok dann versuchen wir es mal :) .

Ich adde euch mal per comtool wegen den skype daten.
    • xfidlx
      xfidlx
      Bronze
      hey, ich hoffe du hast noch einen platz, obwohl du ja anscheinend schon zwei schüler hast.
      ich würde mich nämlich über eine zusammenarbeit mit dir sehr freuen.

ich bin 21 jahre alt und studieren in frankfurt sportwissenschaften. ich spiele schon seit einigen jahren poker, allerdings erst seit ca einem jahr etwas ernster. bin vor ca 4 monaten von fr auf sh gewechselt und spiele dort nun nl25 und nl50 gemixt. habe meiner meinung allerdings noch einige leaks. vor allem im spiel mit fishen bin ich mir oft unsicher.
      würde mich wirklich freuen, wenn du mich coachen würdest.

grüße xfidlx
    • WINTAKER
      WINTAKER
      Bronze
      .
    • soltana
      soltana
      Black
      ups. habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut.

Ich wollte erstmal mit zwei leuten starten und die habe ich erstmal.

Ich komme auf euch zurück, wenn ich mehr leute coachen möchte oder wenn wieder ein platz frei ist.
    • DarthPoker
      DarthPoker
      Einsteiger
      hi ich bin neu hier und würd gern mitmachen

• Slowhim
      Slowhim
      Bronze
      servus,

ich bin lukas, 23 jahre alt und studiere sportwissenschaft in köln. ich habe ca vor 2,5 jahren angefangen etwas ernster poker zu spielen. anfangs habe ich mich bis auf nl25 sh hochgespielt, dort einige hände gespielt und mich dann um ein stacking bei akia (khiem nguyen) beworben und wurde in die stacking gruppe aufgenommen. dort habe ich ein dreiviertel jahr erst nl25, danach nl50 gespielt, viele handbewertungen gemacht und wöchentlich ein coaching erhalten. nachdem die stackinggruppe leider aufgelöst wurde und das studium begonnen hat, habe ich gewissermaßen eine pokerpause eingelegt. in der zeit habe ich lediglich ein bisschen turniere gegamblet. vor 5 monaten habe ich wieder richtig angefangen zu spielen und was für die theorie zu machen. von nl10 bin ich jetzt relativ schnell wieder auf nl25 angelangt.

ich würde mich sehr darüber freuen wenn du noch weitere schüler aufnimmst und ich einer davon wäre. ich erhoffe mir von den coachings unbekannte leaks (die ich bestimmt habe) zu finden, bekannte leaks zu stopfen und im besten fall limits aufsteigen.

gruß
      lukas