NL2 - Zoom - Blutiger Anfänger

• OeTen
      OeTen
      Bronze
      Hi Leute !

Ich habe vor ca. 3 Wochen mit dem Pokern angefangen und will mich da jetzt wirklich intensiv mit auseinander setzen. Erfahrungen hab ich eigentlich keine, ausser mal bisschen fundaddeln mit einmalig eingezahlten 10$, wovon ich noch 4$ drauf hatte auf Pokerstars. Damit ich auch wirklich dran bleibe und mir helfen lasse, wurde mir empfohlen, einen Blog zu führen. Damit fange ich heute an :)

Also meine Ziele lauten: In den nächsten 2 Monaten meine Bankroll von derzeit 20$ (Habe die 4$ hochgespielt) auf ca. 150$ zu schrauben. Wie gesagt, ich bin ein blutiger Anfänger noch und habe erst die Einsteiger Artikel der BSS und die Bronze Artikel gelesen und setze diese um. Ich würde gerne bei Stars auf den Silverstatus aufsteigen und versuche um die 1k Hände zu spielen täglich bzw. alle 2 Tage.

Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen und helft mir in schwierigen Situationen. Updates erfolgen nach jeder Session.

Liebe Grüße,
      OeTen !
  • 20 Antworten
    • Cahara
      Cahara
      Bronze
      Lese mal mit viel Glück! ;)
      Und immer schön cool bleiben und nicht tilten!
    • DonkKamillo
      DonkKamillo
      Einsteiger
      wünsch dir viel Erfolg.. Aber 20$ / 10 BuyIn's ist schon sehr knapp. Ich werde auf jedenfall mitlesen:-)
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Da hats dich zerbaselt, was :D

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BTN): $2 (100 bb)
      SB: $1.27 (63.5 bb)
      BB: $4.07 (203.5 bb)
      UTG+1: $4.23 (211.5 bb)
      UTG+2: $1.28 (64 bb)
      Oeten: $2.78 (139 bb)
      MP2: $2.17 (108.5 bb)
      MP3: $0.77 (38.5 bb)
      CO: $0.57 (28.5 bb)

Preflop: Hero is BTN with Q Q
      2 folds, Oeten calls $0.02, MP2 calls $0.02, 2 folds, Hero raises to $0.10, 2 folds, Oeten calls $0.08, MP2 calls $0.08

Flop: ($0.33) 9 8 5 (3 players)