Account schliessen lassen

• 7 Antworten
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Schließen lassen geht per E-Mail an den Support, bedenke aber der Account wird zwar geschlossen d.h. Du kannst nicht mehr darauf Spielen, aber NICHT gelöscht! Du kannst also KEINEN Neuen Account aufmachen.
    • zk0235qw
      zk0235qw
      Bronze
      hast du eine ahnung wieviel jahre man warten muss, bis man einen neuen aufmachen kann?
    • PlauZee
      PlauZee
      Bronze
      laut Support ist das endgültig und für immer
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Original von zk0235qw
      hast du eine ahnung wieviel jahre man warten muss, bis man einen neuen aufmachen kann?
      Ewig + drölf Tage ;)

Die Löschen die Acc Infos nie, weil sie sich vom doppelten abgreifen des First Deposit Bonus schützen wollen.
    • HoLo
      HoLo
      Bronze
      Wenn ich mich dann wieder anmelden wollen würde, sagen die dann "nö pech gehabt" oder bekommt man dann quasi doch wieder seinen alten account?
      Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie freiwillig auf Geld verzichten, nur einen neuen einzahler-bonus etc. werden sie nicht vergeben wollen..

PS: Wenn ich kein Geld auf meinem Poker-Konto habe, dann können auch keine Gebühren für Inaktivität verlangt werden, richtig?!
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Kommt soweit ich weiß auch drauf an, was man dem support schreibt. Wenn du sagst du bist süchtig etc, wirst du nie wieder dort spielen können. Es gibt aber sicherlich auch die möglichkeit, den account nur für eine bestimmte zeit zu deaktivieren. Am besten, du fragst einfach mal nach, dann bist du auf der sicheren seite.

Wenn du kein geld auf dem konto hast, gibts auch keine gebühren mehr, ins minus kann man nicht kommen.
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      Original von HoLo
      Wenn ich mich dann wieder anmelden wollen würde, sagen die dann "nö pech gehabt" oder bekommt man dann quasi doch wieder seinen alten account?
      Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie freiwillig auf Geld verzichten, nur einen neuen einzahler-bonus etc. werden sie nicht vergeben wollen..

PS: Wenn ich kein Geld auf meinem Poker-Konto habe, dann können auch keine Gebühren für Inaktivität verlangt werden, richtig?!
      Mann kann nicht ins Minus abrutschen.
      Verbleibende PP werden verfallen. - worst case