täglich (monatlich) grüßt das murmeltier- fehlende PS-Points

• 9 Antworten
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      am 6.3 habe ich laut HM 722,95$ rake generiert, davon ein paar nach 6 uhr in der Früh, also laut PP bzw Ps.de dann am 7.3

laut ps.de: 6.3: KEINE SP anzeige?!
      7.3: 31,29 SP?!

und eigentlich solltens ~ 3.250 SP sein !!!

und das wo ich auf mein Lifetime-Package für WSOP 2013 hinspiele, ist das schon sehr bedenklich und einfach nur nervig!
      hab ehrlich gesagt keinen bock alle paar tage meine PP-Points und HM-Rake mit den Ps.de SP abzugleichen, damit ich da nicht um einiges umfall/besch***en werd :f_mad:
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      ich lehn mich mal ausm fenster und behaupte, dass das problem nicht bei ps.de liegt sondern party einfach die points nicht übermittelt hat

wird teil der "wir nerven euch solange bis ihr freiwillig geht"-taktik sein ...
    • IrMoPa
      IrMoPa
      Silber
      mit dem "freiwilligen gehen" hat bei mir funktioniert, ich cleare nur noch meinen bonus und das wars dann.

@Assassin85
      drücke dir die daumen für dein vorhaben und starke nerven für das "pointspiel" zwischen ps und party bzw. eigentlich von party
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi zusammen,

leider gibt es, wie ihr richtig bemerkt habt, Probleme mit den StrategyPoints von PartyPoker für den 06.03.13.

Wir sind natürlich dran und versuchen die fehlenden Daten so bald es geht zu bekommen und dann alle fehlenden StrategyPoints gutzuschreiben.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

es gibt leider noch keine Neuigkeiten, was die Punkte für den 6. angeht. PartyPoker kann uns diesen einen Tag aktuell nicht zur Verfügung stellen. Es wird aber dran gearbeitet, damit wir die Daten bekommen um die SPs gutschreiben können.

Update daher hoffentlich bald.

Beste Grüße
      Hannes
    • IrMoPa
      IrMoPa
      Silber
      uiuiui, langsam nervt es wirklich, sobald ich meinen bonus geclaert habe werde ich wechseln, welchen pokerraum könnt ihr vergleichsweise anbieten? wäre hier für einen tipp sehr dankbar.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

es gibt leider immer noch nichts Neues. PartyPoker hat das Problem identifiziert für den 6. März. Es kann aber noch etwas dauern bis es gelöst ist und wir die Punkte auch erhalten bzw. gutschreiben können.
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

PartyPoker hat das Problem identifiziert für den 6. März. .
      ich brech zusammen- wieso haben die am 06 ein problem und nicht am 05 oder 07- haben die eine heimliche rakeänderung an dem tag eingeführt und keiner bekommt es mit ?

bei denen muss man ja mit allem rechnen.
    • dostojevskij
      dostojevskij
      Silber
      Ich habe auch noch keine Punkte für den 6. März.