Stars: Unterschied 27er -> 60er

• fummi
      fummi
      Bronze
      Hi,

ich wollte mal fragen, wie groß der Unterschied zwischen 27ern und 60ern auf Stars ist? Dass das Niveau wahrscheinlich doch stark ansteigt, würde ich doch gerne wissen ob ich dem überhaupt standhalte.

Also, ist der Sprung so plauzig wie von den 16ern auf die 27er? Oder sind auf den 60ern schon unglaublich viele Regulars und kaum mehr Fische?

fummi
  • 11 Antworten
    • ente111
      ente111
      Bronze
      schau dir doch mal das video von tasse an, vllt hifts dir. der meinst glaub dass da schon schon ein großer unterschied ist (kann die skills von tasse aber nicht beurteilen). trotzdem glaub ich ihm das
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Jo, habsch mir heut nachmittag angeguckt. unbeatable schienen mir die aber nicht ..
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      also du meinst der sprung von 16 auf 27 ist nicht gross? freut mich, werd wohl bald aufsteigen (wenn die 100 buyins voll sind :) )
    • fummi
      fummi
      Bronze
      also ich hab grad mal geshottet und bin 4 Buyins down, aber das nur mal am Rande. Niveau ist höher, es werden weniger Hände gespielt aber.
      Aber es sind noch genug Deppen da, an die man sein Geld verlieren kann.

Beispiel .. ich pushe AJ vom BTN mit 5 BB, der SB mit 5 BB callt mit QJ. Flop Q, klar. Dann hab ich ITM 2x nen netten Stack und verliere beides mal gegen den 1-2 BB Stack o_O Aber das war wohl mehr Pech ..

Trotzdem. Es sind so viele obv expertplays dabei o_O
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Original von fummi
      also ich hab grad mal geshottet und bin 4 Buyins down, aber das nur mal am Rande. Niveau ist höher, es werden weniger Hände gespielt aber.
      Aber es sind noch genug Deppen da, an die man sein Geld verlieren kann.

Beispiel .. ich pushe AJ vom BTN mit 5 BB, der SB mit 5 BB callt mit QJ. Flop Q, klar. Dann hab ich ITM 2x nen netten Stack und verliere beides mal gegen den 1-2 BB Stack o_O Aber das war wohl mehr Pech ..

Trotzdem. Es sind so viele obv expertplays dabei o_O
      nen 5BB push call ich aber auch mit QJ -_-
    • fummi
      fummi
      Bronze
      An der Bubble? Drei Spieler 5 BB, einer 8 BB und der sitzt auch noch im BB??
    • calvinius2
      calvinius2
      Bronze
      was sind "obv expertplays "? ?(
    • fummi
      fummi
      Bronze
      offensichtliche expertenzüge .. ironisch gemeint.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Original von fummi
      An der Bubble? Drei Spieler 5 BB, einer 8 BB und der sitzt auch noch im BB??
      musst schon alle infos geben ;P
    • fummi
      fummi
      Bronze
      war an dem tag etwas abgefuckt ^^
      wenn man dann noch bubbled obwohl einer auf sitting out is und 3x am BB allin ist und die dinger dann gewinnt ..

kannst mir mal deine icq geben oder was zu den 60ern schreiben? hab die 50 BIs wieder voll. sind die games nachmittags und abends sehr tough?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      hab wieder nen shot gewagt, nur 8 gespielt, aber 7 ootm, eins läuft noch.
      u.a. 2x mit AA gebustet, weil einmal im BvB einer nach meiner PF 3-bet mit 2s callt. implieds waren nie höher als 5:1, eher 4:1. aber er hittet das set. n1 play.
      das nächste AA lose ich gegen nen BTN steal von nem 13BB stack und pushe meine Aces aus dem Sb. er callt für weitere 10BB! hatte zwar vorher schon AA und nen pot mitgenommen, aber mMn trotzdem ein richtiger moroncall o_O

deppen gibts halt auch oben noch genug. tut nur weh, wenn die lucken -.-