weiter so!

• AggroNitt
      AggroNitt
      Platin
      Bei all der vielen kritik muss ich einfach mal los werden das mir die letzten lowlimit Nl sh Videos die ich auf ps.de gesehen habe sehr gut gefalallen haben. Ich denke dabei vorallem an die eher kurzen Theorievideos von mbml oder w34z3l, grrbrlaa, Steinpilz etc. auch wenn mir persöhnlich mittlerweile schon einiges bekannt war. Als ich angefangen habe wäre ich echt froh gewesen, wenn ich irgendwo vernünftige Videos zum hm und Statanalysen gefunden hätte. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Tendenz in Richtung mehr "Benutzerorientierte Konzepte" sehr positiv finde. Es bringt halt kaum einem Goldmember inhaltlich irgendetwas einem TwiceT oder ge4sterne auf nl400 zu zu sehen, da die meisten vorgetragenen Konzepte auf den Goldmember levels einfach nicht zum tragen kommen bzw generell eher auf entertainmenrt ausgelegt waren. Auch aus irgendwelchen random Sessionreviews konnte ich persöhnlich nicht viel mitnehmen...Mag sein, dass es ein subjektiver Eindruck ist, aber ich kann nur sagen weiter so!!!!
      Lasst euch nicht von dem ganzen Geheule über mehr Videos klein kriegen. Lieber ein gutes 15 min. Theorievideo als 4 random sessionreviews.....Zumal ihr mittlerweile ja auch sehr viele Videos ab Anfängerstatus released...
  • 1 Antwort