Regelfrage Jackpots

• yankani
      yankani
      Bronze
      Ich habe Accounts bei mehreren Ipokerskins. Das deswegen, weil ich dann die 10.000 Freerolls bei mehreren Skins spielen kann, und den Anmeldebonus bei jedem Skin neu bekam.

Wenn ich nun z.B den Maui Jackpot 3 mal in Folge bei einem Skin gewinne, und dann bei einem anderen Skin verliere. ist dann die Serie unterbrochen, oder gilt die Serie nur fuer den selben Skin?

Die Skins erkennen untereinander die Identifikation der Person. Es ist nicht möglich sich bei einem Skin in ein Turnier einzuschreiben, es zu spielen, auszuscheiden, und dann bei einem anderen Skin, das gleiche Turnier, (als Spaetanmeldung) zu spielen.

Von daher weiss zum Beispiel 770, wenn ich gerade bei Titan 3 mal Maui gewonnen habe, und koennen ipoker melden, wenn ich bei 770 verloren habe.

Deshalb die vollkommen ernst gemeinte Frage: Bezieht sich die Regel, 5 mal in Folge das Maui Sit und Go zu gewinnen, auf die Person, oder auf den Account bei einem speziellen Skin?

Danke

Bitte keine Antworten, im Sinne von, warum nicht beim gleichen Skin spielen? Darum geht es nicht. Es geht um eine konkrete Regelfrage, auf die ich um eine begruendete ernsthaft Antwort bitte.
  • 8 Antworten