Gelegenheitsspieler sucht rakeback

• KonkeyDong
      KonkeyDong
      Einsteiger
      Hallo liebe Pokercommunity,

ich fange gerade wieder an zu spielen und spiele die micros. Ich spiele nur gelegentlich und möchte deshalb noch keine Bonis mit Ablauffrist freispielen. Ich suche nach Räumen, die am besten geeignet sind für Gelegenheitsspieler in den micros, was wohl einen rakeback-deal voraussetzt. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

MfG
      KonkeyDong
  • 13 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey KonkeyDong,

willkommen bei uns in der Community. Ich kann dir diesen Thread empfehlen: Finde deinen Pokerraum!
      Bitte fülle dort doch einmal das Template aus und dir wird ein passender Raum empfholen.

Viele Grüße
      Tobi
    • AggroNitt
      AggroNitt
      Platin
      Als Gelegenheitsspieler würde ich an deiner Stelle zu Pokerstars gehen. Da kriegst du zwar am wenigsten Rakeback % aber zahlst auch am wenigsten Rakeback....Rakeback wird meist nur dann interessant wenn du ein sehr hohes Spie/rakelvolumen (ab 500$-1k Rake) hast.
    • KonkeyDong
      KonkeyDong
      Einsteiger
      @HockeyTobi: Danke für die Info, habe dort einen Beitrag eingestellt.

@Aggronit: Ich hatte bei FTP einen rakeback-deal, bevor die Seite vorübergehend geschlossen wurde. Jetzt habe ich den deal dort aber nicht mehr. Gibt es diese deals noch?
    • lego
      lego
      Bronze
      Gerade als Gelegenheitsspieler ist Stars imo noch keine Notwendigkeit. Einfach überall Bonis abgrasen wo's geht und dann siehst du eh wo es dir am besten gefällt.
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      Original von KonkeyDong

@Aggronit: Ich hatte bei FTP einen rakeback-deal, bevor die Seite vorübergehend geschlossen wurde. Jetzt habe ich den deal dort aber nicht mehr. Gibt es diese deals noch?

ja aber in etwas anderer Form (ist zumindest für Gelegenheitsspieler längst nicht mehr so viel wie vorher) kann grade den Link dazu nicht finden. Aber wenn du auf die Internetseite von FT gehst müßte da eigentlich etwas drüber stehen.
    • EvelynHarper
      EvelynHarper
      Bronze
      Original von lego
      Gerade als Gelegenheitsspieler ist Stars imo noch keine Notwendigkeit. Einfach überall Bonis abgrasen wo's geht und dann siehst du eh wo es dir am besten gefällt.
      770 usw. ham doch alle promotions gerade laufen bruachst dann ja noch nichtmal selbst eincashen :)
    • KonkeyDong
      KonkeyDong
      Einsteiger
      Original von deep_patzerAber wenn du auf die Internetseite von FT gehst müßte da eigentlich etwas drüber stehen.
      Meinst du die Promotion-Seite im Programm? Schaue ich mir gleich mal an.

Original von EvelynHarper
      770 usw. ham doch alle promotions gerade laufen bruachst dann ja noch nichtmal selbst eincashen :)
      Das klingt auch sehr interessant... da ich ganz von vorne anfange, würde so eine Promotion ohne eincashen zu müssen für mich in Frage kommen.
    • HardcoreNit
      HardcoreNit
      Bronze
      Edit by shaddiii: Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass illegale RB Deals hier nicht toleriert werden.
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      Original von KonkeyDong
      Original von deep_patzerAber wenn du auf die Internetseite von FT gehst müßte da eigentlich etwas drüber stehen.
      Meinst du die Promotion-Seite im Programm? Schaue ich mir gleich mal an.
      ...

ka wie das heißt aber die haben jetzt eins da bekommst du je nach deinem (FT) Status einen gewissen %satz rakeback.
    • spoomer601
      spoomer601
      Bronze
      was ist denn ein rakeback deal?
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      du bekommst einen teil deiner gezahlten gebühren wieder. gibt es hier bei pkr, boss media und microgaming.
    • KonkeyDong
      KonkeyDong
      Einsteiger
      Original von rudimente
      du bekommst einen teil deiner gezahlten gebühren wieder. gibt es hier bei pkr, boss media und microgaming.
      Danke für die Info. Gibt es auch noch die Möglichkeit, ohne eine Einzahlung um Echtgeld zu spielen und dieses freizuspielen? Ich hatte so etwas mal vor einem Jahr gemacht.

Edit: Hat sich erledigt.
    • viktoalia
      viktoalia
      Bronze
      PKR 30%...