Bleibt Unibet im Microgaming-Network?

• CountZero
      CountZero
      Gold
      Nachdem Ladbrokes nun zu iPoker wechselt und auch Unibet.FR diesen Schritt schon gemacht hat - kann Pokerstrategy folgende Frage beantworten:

Bleibt Unibet bei Microgaming oder steht ein Wechsel zu iPoker bevor?

Falls ihr das nicht direkt beantworten könnt:

Ich würde gerne langfristig bei Microgaming spielen - bietet sich dafür eher 24h oder Unibet an?
  • 5 Antworten
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Bronze
      Ob Unibet im MG Netzwerk bleibt, weiss außer dem Management von Unibet niemand. Es gibt allerdings Tendenzen, dass Unibet ebenfalls ins IPOKER netzwerk wechseln wird. Sollte dies tatsählich erfolgen, sind die beiden größten Anbieter aus dem MG Netzwerk ausgeschieden.
      Empfehlung: abwarten bis eine Stellungnahme erfolgt.
    • mrMuuuuu
      mrMuuuuu
      Bronze
      eigentlich wärs schade um das MG-Netzwerk !
      hoffentlich bleibst jetzt so wie es ist und kein weiteres Skin wandert zu ipoker ab ,
      ich versteh sowieso nicht warum immer zu ipoker gewechselt wird !
      ALL HAIL IPOKER :f_cool:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi CountZero,

wie Siedepunkt schon schreibt, wird dir außer Unibet selbst niemand vor einem möglichen Presserelease eine Auskunft geben können.

Ich würde gerne langfristig bei Microgaming spielen - bietet sich dafür eher 24h oder Unibet an?

24hPoker ist Anfang November vom Entraction Netzwerk zu MPN gewechselt. Von daher würde ich es jetzt als unwahrscheinlicher einschätzen, dass es da bald wieder zu einem Wechsel kommt. Da aber beide Räume Flat Rakeback anbieten, ist man als Spieler sowieso recht flexibel und ist nicht durch ein VIP System an den Raum langfristig gebunden. Daher nimmt es sich meiner Meinung nach nicht viel wo du spielst.

Beste Grüße
      Hannes
    • mrMuuuuu
      mrMuuuuu
      Bronze
      Original von HannesZ
      wie Siedepunkt schon schreibt, wird dir außer Unibet selbst niemand vor einem möglichen Presserelease eine Auskunft geben können.
      hat ps.de denn wenigstens mal nachgefragt ob unibet auch einen wechsel plant ?
    • 18andVerschmust
      18andVerschmust
      Bronze
      warum wechseln nicht alle in die anderen Richtung zu microgaming? die haben zumindest halbwegs ne vernünftige software...