Druckerei gesucht, die in 100er abpackt

• wonm123
      wonm123
      Bronze
      Hallo,

im Netz gibt es ja tausend und eine Druckerei. Bervor ich die jetzt alle anschreiben, vielleicht kennt ja jemand von euch eine Druckerei, die in 100er Schritte Flyer abpackt.
      Das brauche ich für die Post, die will das so.

Danke.
  • 14 Antworten
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      würde spontan behaupten, das macht jede wenn du darum bittest.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Ne, dachte ich auch. Habe aber schon von zweien ne Absage bekommen. Deshalb hier die Anfrage =)

Vielleicht kennt ja jemand eine Druckerei die das anbietet.
    • nomran
      nomran
      Bronze
      Klick

ruf mal an ... die machen alles möglich!

Wenn du Fragen hast: schick mir ne anfrage im comtool ...
    • subkultur555
      subkultur555
      Silber
      sorry aber das macht jede druckerei auf der welt, ist einfach kundenservice..desweiteren könnten sie dir die flyer auch verschicken und du hast kein hickhack mit der post..
      außerdem solltest du schon bei der auftragsabwicklung nach solchen sachen gefragt werden.
    • nomran
      nomran
      Bronze
      Original von subkultur555
      sorry aber das macht jede druckerei auf der welt, ist einfach kundenservice..desweiteren könnten sie dir die flyer auch verschicken und du hast kein hickhack mit der post..
      außerdem solltest du schon bei der auftragsabwicklung nach solchen sachen gefragt werden.
      absolut ... muss dir zustimmen ...
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Nein, stimmt nicht. Die "großen" der online Druckerein machen das nicht. Hab da nachgefragt.
    • extrapartner
      extrapartner
      Gold
      Große Onlinedruckereien machen das definitiv nicht, da aus dem Druck einfach die Gesamtauflage kommt, z.b. 2500+x (wegen Zugaben) und das wird anschließend so aufgeteilt, dass es in die Schneidmaschine passt und so auch verpackt. Genaues abzählen ist da gar nicht möglich. Du kannst höchstens die Bestellung so aufteilen, dass sie aus mehreren Warenkörben gleicher Auflage besteht, aber auch da ist die Auflage nur annähernd passend, da einfach immer mehr gedruckt wird.
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      also bei flyeralarm hab ich schon flyer und broschüren bestellt welche auf wunsch zu 100er packungen abgepackt (=100 stück mit gummi umwickelt) waren. ist allerdings schon ~3 Jahre her
    • Invidious
      Invidious
      Bronze
      Ja Flyeralarm ist gut, die sind auch Partner von Borussia Dortmund. Ich würde da bestellen.
    • LaPulga77
      LaPulga77
      Bronze
      Original von nomran
      Original von subkultur555
      absolut ... muss dir zustimmen ...
      Das sollte für eine gute Druckerei kein Problem, Standard&Service sein.
      Man kann an der Schneidemaschine so arbeiten, bzw. die Druckbögen je nach Grösse und Nutzen (Anzahl der Drucke auf einem Bogen) so zuschneiden das 100er Bündel/Packungen/Stösse/whatever keine Schwierigkeit darstellen.
      Da braucht man auch nicht groß abzuzählen.
      Arbeite selbst oft genug an solch einer Maschine.
    • extrapartner
      extrapartner
      Gold
      Bei Falzflyern trifft das zu, bei einfachen Schneidflyern wirst du immer nur annähernd auf die Menge kommen. Und wenn du bei einem großen Anbieter billig bestellst, bekommst du definitiv keinen 100er Pack abgezählt. ;)
      Ist aber auch von der Gesamtauflage abhängig.
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      arbeite auch in ner (eher kleinen) druckerei und selbst wir haben so ne "abpackhilfe" die dir alles mögliche exakt abzählt und abpackt mit gummi/klebeband/whatever, innerhalb von paar minuten. natürlich stellt sich da niemand hin und zählt das von hand^^
    • extrapartner
      extrapartner
      Gold
      Technisch ist das selbstverständlich kein Problem. Aber dort, wo Masse zählt ist einfach kein Raum für individuelle Kundenbedürfnisse wie Flyer extra abzählen. Bei weit über 1000 Bestellungen pro Tag ist das bei uns z.B. terminlich gar nicht machbar und auch nicht gewollt.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Ich hab die Infos bekommen, dass es bei Faltflyern geht, da da am Ende die Maschine, die die Flyer faltet, auch zählt, aber beim einfachen schneiden das nicht möglich ist.

Eben ein "Angebot" bekommen. 10.000 Stück für etwas mehr als 500,-€ Brutto :D

Jede Onlinedruckerei macht das mir für weniger als 100,-€. Ist dann ohne abzählen. Aber für 400,-€ zähl ich selbst.