FL 0,05$/0,10$ Nur ein FR Tisch?

• Alexandro559
      Alexandro559
      Bronze
      Hallo Freunde.

Wie viele Fullring Tische seht ihr auf dem Fixed Limit FL 0,05$/0,10$ bei Partypoker? Ich sehe mit etwas Glück maximal einen auf der Liste.

Ich habe grad vom Party Support eine Email bekommen, dass ich zum spielen höherer Limits Bedingungen im Zusammenhang mit meinem Bankrollmanagement erfüllen muss. Weiss jemand vllt. welche genau das sind? Obwohl in meinen Einstellungen steht bereits dass ich auch 5c/10c FL spielen kann. Kann ich auch, habe ich auch gemacht aber wie gesagt finde ich nur selten einen FR Tisch mit Spielern auf der Tischliste.
  • 3 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Ich sehe derzeit 2 leere FR-Tische... (auf dem Limit darüber einen mit 7/10 und zwei leere und auf 0.02/0.04 mehrere FR-Tische, auf denen auch gespielt wird)

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als 0.02/0.04-Tische weiterzugrinden (bzw. zu den 0.05/0.10-Tischen dazuzunehmen, wenn da nur sehr wenige vorhanden sind), solange dir das Bankrollmanagement keine höheren Tische erlaubt.

Btw. interessehalber: Wie kommt es, dass PartyPoker dir ein Bankrollmanagement vorschreibt (in deren Interesse sollte ja eher sein, dass du möglichst hoch spielst, viel Rake produzierst und eventuell nachzahlst...).

Wie auch immer, Bankrollmanagement ist auf jeden Fall gut und sinnvoll und wenn du die BR für höhereLimits noch nicht hast, ist es sehr zu empfehlen, weiterhin das niedrigere Limit zu spielen :)
    • Alexandro559
      Alexandro559
      Bronze
      Ja also das hat mich jetzt auch gewundert mit dem BRM, aber die haben gesagt, dass es mit der Kooperation zu PokerStrategy etwas zu tun habe. Und PS.de diese Bedingungen an meinen getrackten Acc geknüpft hat. Auf der anderen Seite logisch wenn sie durch die Kooperation mit PS.de das Ziel verfolgen mich besser zu machen und meine BR wachsen zu lassen damit ich für die auf höheren Limits viel Rake produzieren kann. Wenn ich sofort broke gehen würde, würde ich vermutlich die lust am Poker verlieren in deren Augen deshalb vermutlich der Noobschutz. Laut meinem Profil kann ich ja auch alle Limits spielen, sobald ich eine Einzahlung vorgenommen habe. Indirekt drängen sie mich also durch die Limitierung eine Einzahlung zu tätigen auch ne gute Strategie oder?^^

Naja ich möchte halt schneller vorankommen und nicht mein ganzes Leben auf den Micros rumgammeln, deshalb möchte ich im Limit aufsteigen, zumal ich hier im Forum oft gelesen habe, dass auf 10c/20c die Gegner noch schlecht genug sind. Das ist laut meiner ersten Erfahrungen auf 5c/10c durchaus der Fall. Hätte ich mehr Traffic auf diesem Limit wäre das ganze absolut kein Problem. Ist das normal das der Trafic so klein ist oder gibt es auf diesen Limits mehr Traffic auf anderen Seiten z.b. Pokerstars? Hat da jemand diesbezüglich vllt. Erfahrung?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Alexandro559
      Ich habe grad vom Party Support eine Email bekommen, dass ich zum spielen höherer Limits Bedingungen im Zusammenhang mit meinem Bankrollmanagement erfüllen muss. Weiss jemand vllt. welche genau das sind?
      Die Bedingungen für die Aufhebung des Bankroll Schutzes auf PartyPoker ist entweder eine Einzahlung zu tätigen (egal wie viel) oder $20 in Rake auf PartyPoker zu erspielen.