Brauche eure Hilfe

• DanielFank
      DanielFank
      Einsteiger
      Hallo Community

mein Name ist Daniel und ich bin 21

Ich habe ein Problem und sehe momentan keinen anderen Weg als diesen obwohl mir dies Peinlich ist.
      Ich bin dem Pokern verfallen und habe mich dadurch in eine misere gebracht
      In den Letzten 2 Monaten bestand mein Leben aus Pokern , geld verlieren Geld einzahlen Pokern Geld verlieren . Ich habe eigentlich alles andere vernachlässigt freunde arbeit etc ... nun steh ich da und weiss nicht mehr wie raus aus der scheisse .Darum wollte ich an die community schreiben und sie zu bitten mir vil. zu helfen.
      Ich dachte wen jeder der den Post liest vil . 1 euro was für euch nicht viel aber für mich momentan riesig ist , mir sendet kann ich meine probleme on der sache schulden vil wieder ein bisschen nach vorne blicken.
      Desweiteren würde ich mich über eine pn vonleuten freuen die ähnliche probleme hatten und wie sie da raus kamen ?

Der Post ist ernst und wäre nett wen keine respeklosen antworten komeen würden

Ich wäre euch wircklich von ganzem herzen riesig dankbar wen ihr mir vil. 1 euro schickt
      vielen vielen dank schonmal im vorraus ich hoffe ich komme aus der sache wieder raus danke

Ps screename. DanielQbiX
  • 10 Antworten
    • SR444
      SR444
      Einsteiger
      geh arbeiten oder leih dir was von der Familie, nimm n Kredit auf.. aber geh nicht im Internet betteln.
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      meinst du geld kann deine probleme lösen?
    • kognitoni
      kognitoni
      Bronze
      am besten aufhören. wenn es dir ansonsten spass macht, nicht um echtgeld spielen. betteln???
      wenn du net mal nl2 schlägst kannstes eh vergessen. gut gemeinter ratschlag:

Hör auf bevor du dir das leben kaputt machst!!!!

n8i
    • oODoleOo
      oODoleOo
      Bronze
      Original von DanielFank
      Ich wäre euch wircklich von ganzem herzen riesig dankbar wen ihr mir vil. 1 euro schickt
      Das mag jetzt herzlos klingen ist aber gut gemeint: Selbst wenn dir jeder hier einen Euro schicken würde, würde das deine Probleme nicht lösen und das Geld wäre wahrscheinlich auch ruck zuck wieder weg.

Von daher würde ich dir raten quit Poker und such dir Hilfe in der Familie, bei Freunden oder professionell. Du stehst noch am Anfang deines Lebens mach was draus!

Ps: Betteln ist hier im Forum untersagt daher wird der Thread vermutlich bald geschlossen werden.
    • SniffvsSnaf
      SniffvsSnaf
      Silber
      Klingt ernst. Hört sich nach Spielsucht an.

1. Lass dich auf allen Pokerseiten für Echtgeldspiel sperren! Wenn das nicht geht, bitte darum das dein Account geschlossen wird.

2. Versuche eine Selbsthilfegruppe oder Betroffenengruppe Spielsucht zu finden. Sollte es in jeder größeren Stadt geben. Guck im Internet oder rufe dein Stadtverwaltung an, die haben auch oft Telefonnummern. Telefonseelsorge ist auch immer nen guter Anlaufpunkt.

3. Wenn du unbedingt Poker spielen musst. Spiele lediglich FreeRolls. Zahle niemals wieder ein. Wer es nicht schafft ohne Einzahlung von Null hochzuarbeiten, der kann nicht gut genug Poker spielen.

4. Vertraue dich jemand aus der Familie oder einem deiner Freunde an.

5. Höre auf andere Leute nach Geld zu fragen. Davon ab, würde einem vermutlich Spielsüchtigen sowieso keiner Geld leihen.

6. Verabschiede dich besser vom Pokern. Es gibt tausend Dinge im Leben die mehr Spaß machen und trotzdem kein Geld kosten.

7. Wenn du Eier hast, dann treff dich mit den Leuten denen du Geld schuldest, erkläre Ihnen, was du für Scheiße gebaut hast und das du Ihnen die Schulden durch Arbeit wieder zurückzahlen wirst. Vereinbare eine kleine Rate, die du pro Monat einhalten kannst.

8. Halte dich von anderen Spielen, bei denen es um Geld geht fern.

9. Dein Problem ist ernst aber absolut nicht unlösbar! Umso eher und ernster du es anpackst umso leichter wirds!

PS: Hatte/ habe selbst mit Suchtproblem/en zu tun. Zum Glück nicht (Geld)Spielsucht. Hab aber aus Interesse mal an einer Gruppe teilgenommen. Und war außerdem auch in einer Computerspielsucht/betroffenengruppe. Kann dir nur sagen, das es sehr hilft, sich mit andren auszutauschen.
    • AeonFluxx
      AeonFluxx
      Bronze
      Wieviel haste denn verzockt? Und was für einen job hast du normalerweise?
    • Yshnor
      Yshnor
      Bronze
      add mich Com Tool.. helfe dir gerne weiter!
    • mrMuuuuu
      mrMuuuuu
      Bronze
      Original von kognitoni
      am besten aufhören. wenn es dir ansonsten spass macht, nicht um echtgeld spielen. betteln???
      wenn du net mal nl2 schlägst kannstes eh vergessen. gut gemeinter ratschlag:

Hör auf bevor du dir das leben kaputt machst!!!!

n8i
      this is it
    • chrisssss805
      chrisssss805
      Bronze
      Wie soll dir bitte Geld auf Pokerstars helfen? Das wäre absolut kontraproduktiv. Lass dich dort sperren.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey,

wie schon erwähnt wurde, sind solche Bettelanfragen bei uns im Forum verboten.
      Ganz unabhängig davon scheinst du wirklich ein Problem zu haben und dir professionelle Hilfe suchen. Dir neues Geld zu erbetteln ist sicherlich nicht der richtige Weg.

Viele Grüße
      Tobi