Pay it Forward!

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      Inspiriert durch diesen Film, der im "zuletzt gesehen" Thema empfohlen wurde

Pay it Forward

http://www.imdb.com/title/tt0223897/

hab ich mir auch einfach mal vorgenommen mindestens 3 Leuten was gutes zu tun, mit der Auflage, dass die dann möglichst auch wieder 3 anderen weiterhelfen. Also quasi nichts zurückgeben für einen Gefallen, sondern progressiv weitergeben an einen nächsten der Hilfe braucht.

Heute habe ich, weil ich Zeit hatte, einfach jemanden an der Bushaltestelle eingeladen, und in die Stadt gefahren, sicherlich nichts grosses, aber zumindest ein Anfang, es geht ja auch irgendwo darum erstmal ein Bewusstsein zu schaffen, auch bei anderen.

Schreibt mal hier rein ob ihr euch vorstellen könnt ähnliches zu tun, anderen Leuten unter die Arme zu greifen, auch wenn Ihr selber davon keinen Vorteil habt und eben was genau ihr vielleicht so vollbracht habt oder vollbringen werdet in nächster Zeit!
  • 1 Antwort
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      Original von ThePhantom

Schreibt mal hier rein ob ihr euch vorstellen könnt ähnliches zu tun, anderen Leuten unter die Arme zu greifen, auch wenn Ihr selber davon keinen Vorteil habt und eben was genau ihr vielleicht so vollbracht habt oder vollbringen werdet in nächster Zeit!
      ich mache sowas immer wenn gelegentheit dazu ist,
      allerdings mache ich es aus puren egoismus-gründen,
      weil ich mich danach irgendwie besser fühle. :f_cool: