[SNG] Hyper Turbos Neuling - Frage

• Schmaa
      Schmaa
      Bronze
      Hi, ich habe bisher immer FR turbos gespielt, war dort auch solider Winningplayer. Wollte mal was neues ausprobieren und hab mal in die SH Hypers "reingeschnuppert". Hab gute 200 Games gemacht (1 € Dinger auf Stars.fr), während der EV eine relativ stabile Gerade nach oben macht, macht es der Profit genau andersherum: 40€ zu -40€ :-P

1. Hab ich etwas Pech am start oder kann man auf den EV nix geben? Eigentlich kann man ihn auch bei den Hypers als groben Richtwert schon heranziehen?
      2. Hypers sind ja derbe Swingig, könnte gut sein, dass dass noch n paar hundert Games so weitergeht? So ne grobe Abschätzung welche Swings hier "gang und gebe" sind, wäre hilfreich...

Danke schonmal
  • 1 Antwort
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey dir muss bewusst sein, dass 200 games quasi gar nix aussagen, wie du langfristig runnen wirst oder gar wie deine trueroi ist (was man quasi nie genau wissen wird, aber später bekommt man wenigstens eine Tendenz).
      1. Der EV graph ist schon genauer als deine winnings, aber auch hier sagt der graph bei der geringen samplesize quasi nix aus.
      2. Ich kenn mich mit FR hypers nicht so aus, weil ich sie nie gegrindet hab, aber dir muss bewusst sein, dass du grade bei hypers auch als winning player auch über tausende games einen downswing erwischen kannst. Daher ist konservatives Bankrollmanagement angebracht.