Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

The Official NHL Thread

• JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Hi Boys
      Sind ja immer mal wieder jahres threads der NHL aufgetaucht daher diese hoffentlich jahresuebergreifende fuer alles aus der NHL
      Mein Team sind die Pittsburgh Penguins schon seit jahrzehnten mit Lemieux, Jagr, Samuellson Brueder Straka usw schaue natuerlich immer gerne wenn Crosby, Malkin und die anderen Spieler auf dem Eis zaubern

Zeigt flagge :D
  • 303 Antworten
    • Flushmaker89
      Flushmaker89
      Bronze
      Mein Team ist folgendes:

Hoffentlich kommen diese Zeiten mal wieder. Bin zwar noch nicht lange NHL-Fan, aber da geht es schon ordentlich ab.
    • Flushmaker89
      Flushmaker89
      Bronze
      Im Thread der letzten Saison hat dak113 noch nen interessanten Beitrag gepostet.

Hier ist er:

Original von dak113
      Die Neuordnung der Conferences ab nächster Saison ist jetzt beschlossen:

Jeweils die Top 3 jeder Division spielen in den Playoffs, zusätzlich die beiden Punktbesten Teams jeder Conference.
      Find die Idee von nur 4 Divisions an sich ja gut aber damit sind jetzt alle Gründungsteams im Osten und Florida muss einmal durch halb Amerika reisen, um gegen ihre Division zu spielen. Die Hälfte der Teams braucht sowieso nicht mehr mitspielen weil die Playoffs unereichbar sind außerdem wurde die Rivalität zwischen Chicago und Detroit gestrichen und der Westen wird bevorteilt (wenn nicht noch zwei Teams dazu kommen).
      Die einzige Verbesserung ist, dass Vancouver keinen Freifahrtschein mehr für die Playoffs hat :rolleyes:
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      hab zwar keine Ahnung von NHL, aber?

• JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Original von Flushmaker89
      Im Thread der letzten Saison hat dak113 noch nen interessanten Beitrag gepostet.

Hier ist er:

Original von dak113
      Die Neuordnung der Conferences ab nächster Saison ist jetzt beschlossen:

Jeweils die Top 3 jeder Division spielen in den Playoffs, zusätzlich die beiden Punktbesten Teams jeder Conference.
      Find die Idee von nur 4 Divisions an sich ja gut aber damit sind jetzt alle Gründungsteams im Osten und Florida muss einmal durch halb Amerika reisen, um gegen ihre Division zu spielen. Die Hälfte der Teams braucht sowieso nicht mehr mitspielen weil die Playoffs unereichbar sind außerdem wurde die Rivalität zwischen Chicago und Detroit gestrichen und der Westen wird bevorteilt (wenn nicht noch zwei Teams dazu kommen).
      Die einzige Verbesserung ist, dass Vancouver keinen Freifahrtschein mehr für die Playoffs hat :rolleyes:
      Ja die neuen gruppen machen die Reisen zu den Spielen etwas einfacher fuer die Teams aus dem Westen diemuessen dann nicht mehr so heufig Zeit zonen wechsel in kauf nehmen da Eastern Teams das dies schon als vorteil hatten al die jahre. Erste Zone war Detroit an der Eastcoast +1 hr
    • Marihuanabaam
      Marihuanabaam
      Bronze
      Montral gg Boston heute Nacht auf ESPN America. Wird geil :D
    • Flushmaker89
      Flushmaker89
      Bronze
      Pittsburgh mit nem neuen NHL-Rekord. Noch nie hat es ein Team geschafft einen kompletten Monat lang nur Siege einzufahren.
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      Die Pens hatten schon n ziemlich sicken Monat. Bin mal gespannt wie die drei Neuverpflichtungen einschlagen und wie Iginla ausserhalb von Calgary zurecht kommt.
      Drei Shutouts in folge ist auch nicht so schlecht.
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Nur gut das die Pens einige Spieler neu verpflichtet haben da Crosby definitiv einige spiele ausfallen wird nach gebrochenem Kinn. Potenziell sollten aber genug Firepower da sein.
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      Ist ja heute nochmal einiges passiert vor der Tradedeadline. Zb Jagr von Dallas nach Boston
    • BradNitt
      BradNitt
      Platin
      echt schade op!
      devils sind eh die besten :coolface:
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Fuer die Minnesota Wild geht es in den abschliessenden 3 spiele schon um alles in die Playoffs zu kommen und es sind 2 wins aus den spielen pflicht. auf der anderen seite gehts fuer meine Penguins um den top seed im Osten :D
    • Flushmaker89
      Flushmaker89
      Bronze
      Yes, Red Wings haben es noch in die Playoffs geschafft. Zum 22. Mal in Folge.

Nun gegen die Ducks, da dürften sie nicht Chancenlos sein. In der Regular Season haben sie immerhin 2 von 3 Spielen gewonnen.
    • Marihuanabaam
      Marihuanabaam
      Bronze
      Playoffs gehn jetzt endlich los. Leider kein Montreal gg Toronto under 1st Round. Bin ja mal gespannt wer die Pens im Osten stoppen will.
    • basemachine89
      basemachine89
      Bronze
      Original von Marihuanabaam
      Playoffs gehn jetzt endlich los. Leider kein Montreal gg Toronto under 1st Round. Bin ja mal gespannt wer die Pens im Osten stoppen will.
      hi eine kurze frage. würde gerne nhl live schauen welche sender übertragen denn und wie kommt man daran?
      bei espn america weiß ich es, dass die übertragen, dafür hat mir kabel deutschland nen angebot gemacht für 29!!!€ ;(
      wie guckt ihr?

achso mein team sind die red wings :s_biggrin:
    • NextFall
      NextFall
      Bronze
      NHL Gamecenter Live, direkt zu bekommen bei NHL.com. Kosten für die ganze Saison waren glaub ich 50$ wegen Lockout inkl Playoffs. Keine Ahnung was es jetzt kostet.
    • Vybz073
      Vybz073
      Bronze
      Original von basemachine89
      hi eine kurze frage. würde gerne nhl live schauen welche sender übertragen denn und wie kommt man daran?
      bei espn america weiß ich es, dass die übertragen, dafür hat mir kabel deutschland nen angebot gemacht für 29!!!€ ;(
      wie guckt ihr?

achso mein team sind die red wings :s_biggrin:
      es gibt über nhl.com einen gamcenter live pass für $19,99.
      allerdings handelt es sich hierbei um "watch out-of-market games". zumindest in den usa läuft es folgendermaßen ab: angenommen man wohnt in nyc, dann hat man dort als regionalen kabelanbieter msg-network, der spiele der islanders, rangers, etc. anbietet. manchmal werden auch spiele über cnbc (überall in den usa frei zu empfangen) übertragen. diese spiele wären dann für in nyc lebende nicht über gamecenter zu empfangen. ein zb in florida lebender eishockey-fan kann die von msg übertragenen spiele jedoch über gamecenter schauen, da in florida zb. fox sports für nhl spiele verantwortlich ist.

ich werd mir das package auf jeden fall kaufen, und könnte zum wochenende testen, ob bei uns in europa dann spiele, die über espn america laufen auch nicht funktionieren.
      ich befürchte allerdings, dass es sich so wie in den usa verhält, um man sich mit dem package dann zb nicht die stanley cup finals anschauen kann, da jedes spiel über espn america gezeigt wird.
    • basemachine89
      basemachine89
      Bronze
      Original von NextFall
      NHL Gamecenter Live, direkt zu bekommen bei NHL.com. Kosten für die ganze Saison waren glaub ich 50$ wegen Lockout inkl Playoffs. Keine Ahnung was es jetzt kostet.
      cool danke! welche games werden da denn alles übertragen?
      jeden tag eins (wenn gespielt wird)?thx jedenfalls schonmal =)

habe auch gerade gesehen, dass es um "out of market games" geht.
      könnt ja mal bescheid sagen, wenn ihr das nhl gamecenter am wochenende angetestet habt, welche spiele kommen/kamen ? thx
      bin auf jedenfall richtig heiß auf die playoffs
    • Bacchus13
      Bacchus13
      Bronze
      Original von basemachine89
      Original von NextFall
      cool danke! welche games werden da denn alles übertragen?
      jeden tag eins (wenn gespielt wird)?thx jedenfalls schonmal =)

habe auch gerade gesehen, dass es um "out of market games" geht.
      könnt ja mal bescheid sagen, wenn ihr das nhl gamecenter am wochenende angetestet habt, welche spiele kommen/kamen ? thx
      bin auf jedenfall richtig heiß auf die playoffs
      Ich habe schon seit 2 Jahren NHL GameCenter. Übertragen werden alle Spiele, außer die, die bei ESPN America gesendet werden. Die werden leider für 48 Stunden geblockt, kann man dann aber on demand anschauen.
      Das traf für mein Team (Vancouver) diese Saison aber nur für 2 von 48 Spielen zu, da ESPN gar nicht so viele Spiele überträgt. Also lohnt sich auf jeden Fall.

e: Alternativ schau mal bei hockeystreams.com. Die sagen sie übertragen alle Spiele ohne Blackouts und ist auch nicht teurer als GameCenter. Ich werd nächste Saison wohl auch zu denen wechseln. Da gibts grad sogar ein Playoff Special für 30$

Marc-Andre Fleury wird die Pens stoppen :D . Der neigt dazu in den Playoffs zum Schwizer Käse zu werden :D
    • NextFall
      NextFall
      Bronze
      Wegen den Blackouts guckt euch mal xmbc an. Ist nen OpenSource Videoplayer Projekt. Mit dem gibts bei mir aktuell keine Blackouts mehr. Gab da mal ne Anleitung bei doubleminor oder so.