Verlegung DON Coaching

• ipraythesun
      ipraythesun
      Bronze
      Hallo,

ich spreche mich hier deutlich gegen eine Verlegung des DON Coachings aus.

Aufgrund der Neueinführung von Twich.tv soll das DON Coaching von Donnerstag 20.30 Uhr - 22. Uhr auf Mittwoch 22.00 bis 23.30 Uhr verlegt werden.

Im gestrigen DON Coaching sprachen sich sämtliche Teilnehmer gegen eine Verlegung des Coaching auf Mittwoch aus. Selbst der Coach hält eine Verlegung für nicht zielführend. Zm Einen wurde in der Vergangenheit das Coaching bewußt von Mittwoch auf Donnerstag verlegt, da viele User mittwochs nicht konnten oder CL stattfand. Zum Anderen ist die Uhrzeit 22.00 Uhr für die arbeitende Bevölkerung schwer vermittelbar. Ich selbst kann mich ab 23 Uhr bestimmt nicht mehr konzentrieren bzw. habe nach einen längeren Arbeitstag naoch ein Coaching "reinzuziehen". Der Coach wäre bereit, weiterhin über join.me weiterzuarbeiten.

Ich denke und plädiere dafür, dass PS.de die diktierte Verlegung des DON Coaching zurücknimmt und den Termin auf Mittwoch beibehält. Entscheidend sollte doch hier der Wunsch der User und nicht die Einführung von Twich.tv sein.
  • 1 Antwort
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi ipraythesun,

wir verlegen die Coachings auf Twitch um sie nicht unattraktiver sondern um sie besser zugänglich zu machen. Wir können damit unseren Stream auf der Coachingseite implementieren und so auch neuen Zuschauern die Coachings einfacher zeigen.
      Zudem werden Coachings auf twitch auch auf der Twitch-Seite zum Anschauen zur Verfügung gestellt - das heißt sollte dein Team in der CL spielen, so kannst du das Coaching am nächsten Tag bequem nachschauen.
      Ich bin mir bewußt das es für die Coachingregulars als falsche Entscheidung und Entscheidung gegen das Coaching rüberkommt.

Sorry das ich keine besseren Nachrichten habe,
      Grüsse,Sven