Hände von Party Poker posten - geht nicht?!

• frodad
      frodad
      Bronze
      Ich spiele schon ne weile auf Party, aber irgendwie bekomme ich es nicht die gespielten Hände zu posten seit ich meinen hm2 nicht mehr nutzen kann.
      Brauch ich ein eigenes Programm um die Hände von PP zu konvertieren oder woran liegt das?
  • 4 Antworten
    • 72o
      72o
      Bronze
      Wenn du HM2 nicht mehr nutzen kannst weil die Trial Phase abgelaufen ist, startet das Programm nicht mal mehr, bzw. bricht den Ladevorgang nach der Meldung "Trial Phase abgelaufen" ab, wenn kein gültiger Lizensschlüssel eingegeben wird. Wie soll ein nicht laufendes Programm etwas tun? ?(

Wenn du Hände posten möchtest, wirst du nicht umhin kommen, entweder SideKick zu installieren und die konvertierten Hände von diesem Programm zu nutzen oder einen der zahlreichen Hand History Converter zu benutzen. PokerStrategy hat sogar einen eigenen, der PartyPoker-HandHistorys verarbeiten kann: PS-Handkonverter
    • frodad
      frodad
      Bronze
      Nein meine Trial ist nicht abgelaufen, ich komme derzeit bloß nicht mit meinem PC ins Internet und nutze seitdem den Mac meiner Freundin zum spielen.
      Funktioniert der Sidekick denn auch mit Mac? Bzw, wenn nicht welche Handconverter sind für Mac zu empfehlen?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      du kannst die hand history einfach direkt aus dem party client kopieren und in einen webbasierten converter einfügen. extra installieren brauchste dafür nix (für manche braucht man allerdings einen account), daher dürfte es auch egal sein, ob du von mac oder pc drauf zugreifst. http://weaktight.com/ is z.b. ziemlich gut und hat viele optionen, brauchst aber nen account für. http://www.handconverter.com/ is auch noch ok, hier brauchst du keinen account. auch der schon gepostete ps.de converter is wahrscheinlich keine katastrophe mehr.

hände suchen is ohne zusatzsoftware natürlich mist, aber um hände "live" während der session rauszukopieren brauchste sowas nicht.
    • frodad
      frodad
      Bronze
      Danke für die Vorschläge :) Ich werd es mal mit dem von Handconverter.com probieren, denn ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ichs mit dem von PS mache.