HU Sngs

• 11 Antworten
    • Zocker818
      Zocker818
      Silber
      Aufgrund der längeren blindlevels und grösseren stack theoretisch bei den regulars
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Wo wir grad beim Thema sind:
      Lohnt es sich noch HU Sngs zu erlernen, oder sind die games auf den höheren stakes dead/kaum schlagbar?
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

für spezielle Fragen zu den Pokervarianten haben wir eigene Strategieforen. Daher verschiebe ich den Thread mal dorthin und ihr werdet dann sicherlich einige Antworten von Gleichgesinnten erhalten.

Grüße buschips
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      Original von joe0411xx
      Wo wir grad beim Thema sind:
      Lohnt es sich noch HU Sngs zu erlernen, oder sind die games auf den höheren stakes dead/kaum schlagbar?

man sagt das eigentlich jeder der poker kann auch die 30$ heads up schlagen kann oder sollte.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Wer ist man?

Wann kann man denn pokern?
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      versuch einfach bischen fast forward poker zu spielen das sollte reichen nur du brauchst halt ne sample und mußt natürlich erstmal den skill drauf haben dann sollteste wenn du auf schlechte spieler triffst ein edge haben

gl
    • Jocard333
      Jocard333
      Bronze
      würde mit den regulars anfangen als einsteiger. die varianz bei den hypers ist schon enorm
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Original von 10playmaker10
      versuch einfach bischen fast forward poker zu spielen das sollte reichen nur du brauchst halt ne sample und mußt natürlich erstmal den skill drauf haben dann sollteste wenn du auf schlechte spieler triffst ein edge haben

gl
      Mit anderen Worten, du weißt es auch nicht.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Ich würd das mit den 30ern nicht mehr so allgemein sagen. Bischen Gedanken muss man sich schon machen. So easy ist das doch nicht wie vor 1-2 Jahren! Aber klar, alles kann man schlagen würde ich mal sagen :]
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey
      Generell kann man sagen, dass man desto langsamer die struktur ist, desto besser kannst du dein skill ausspielen. Das heisst aber nicht unbedingt dass deine hourly da grösser ist. Dir muss aber bewusst sein, dass die Varriance hoeher ist bei schnelleren Strukturen.

Die Frage ob man hu bzw ieine spielart joch schlagen kann, ist mir ehrlich gesagt langsam müssig. Natürlich ist es heute nicht meht so einfach wie 2007, aber man sieht immer wieder an neuen jungen spielern, dass man heute so gut wie jedes game noch gut schlagen kann. Man muss natuerlich sich schon sehr intensiv mit einem thema beschaeftigen aber ich behaupte, dass heute noch einiges möglich ist.
      Gruss DasWodka
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      Original von DasWodka
      Hey
      Generell kann man sagen, dass man desto langsamer die struktur ist, desto besser kannst du dein skill ausspielen. Das heisst aber nicht unbedingt dass deine hourly da grösser ist. Dir muss aber bewusst sein, dass die Varriance hoeher ist bei schnelleren Strukturen.

Die Frage ob man hu bzw ieine spielart joch schlagen kann, ist mir ehrlich gesagt langsam müssig. Natürlich ist es heute nicht meht so einfach wie 2007, aber man sieht immer wieder an neuen jungen spielern, dass man heute so gut wie jedes game noch gut schlagen kann. Man muss natuerlich sich schon sehr intensiv mit einem thema beschaeftigen aber ich behaupte, dass heute noch einiges möglich ist.
      Gruss DasWodka
      #

guter post!