3. 50k Freeroll

• Roxxinger
      Roxxinger
      Bronze
      juchu mein erstes etwas größeres turnier gewonnen. hatte mich letztes we für das supernova 50k freeroll qualifiziert und das dann am samstag auch gleich das erste mal gezockt.

schwups war ich auf einmal mit den letzten 4 am finaltable da wir alle ungefähr gleichviele chips hatten haben wir nen deal gemacht. 1. ca 6.8k$ 2. ca 6.4k$ und ich 3. ca 6k$ und der 4. ca 4K$

war echt aufregend bei sonem turnier mal weite nach vorne zu kommen, war schon froh als ich 260$ sicher hatte da das meinen down für den tag im cashgame abgefangen hat ;)

naja war auch nix so weltbewegendes im turnier passiert, schön tight gespielt meist immer knapp über average.

eine wichtige hand war ungefähr zur mitte des turnier wo ich recht short war und AK gepusht hat und von 77 gecallt werde und mein K auf dem riverkommt.

dann noch kurz vorm finaltable bekomme ich AA im BB und calle natürlich denn Stealraise Allin vom BU der AJ zeigt und ich kann als chipleader an den ft :D

so nu erstmal überlegen was ich mit dem geld mach, ob ich mein normales limit weiterspiele und mir davon was gönne oder vllt mal nl200 antesten...

ma schauen gruß
  • 2 Antworten