NL50 auf Titan viel schwerer als NL20 (für SSS)?

• Macchiavelli
      Macchiavelli
      Bronze
      Hallo!

Ich spiele seit 2 Tagen SSS NL50 auf Titan und habe 40$ auf 1300 Hände verloren (-2,8PTBB/100). Ich weiß, dass 1300 Hände gar nix sind, aber bei meinem ersten Aufstieg auf NL50 hatte ich 10 stacks auf 3k Hände verloren, auf NL20 läufts aber ziemlich gut. sS einen down hatte ich auf NL20 noch nie (und das bei fast 20 k Hände). Übrigens habe ich parallel - um mich nicht direkt ins kalte wasser zu schmeißen- NL20 Tische gespielt und konnte +2,5PTBB/100 auf 3k Hände machen.

Meine Frage: ist NL50 viel schwerer zu schlagen? Gibt es große UInterschiede/Merkmale im Vergleich zu NL20? Wie waren eure erfahrungen beim Aufstieg auf NL50 als SSSler?
  • 9 Antworten
    • DunkenM
      DunkenM
      Bronze
      Mich würde mal noch interessieren wie gut man SSS auf Titan spielen kann. Wie empfindest du es im vergleich zu PartyP?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Du hast auf 1300 Händen VIER??? Stacks verloren und redest davon, dass du noch nie soviel Stacks verloren hättest? Du scheinst ja nen richtig harten Upswing erwischt zu haben vorher.
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      großer fischteich ab nl10
    • Macchiavelli
      Macchiavelli
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Du hast auf 1300 Händen VIER??? Stacks verloren und redest davon, dass du noch nie soviel Stacks verloren hättest? Du scheinst ja nen richtig harten Upswing erwischt zu haben vorher.
      Wenn das nur den letzten 1300 Händen der Fall wäre, würde ich hier nix reinschreiben. Ich habe schon 1 mal versucht auf NL50 aufzusteigen und wurde erstmal mit einem Verlust von -4PTBB/100 bei 3k Händen begrüsst. Nach 20k Händen auf NL20 mit ner guten winrate passiert mir das gleiche wieder auf NL50. Deswegen die Frage, ob NL50 viel schwerer ist oder ob es beide Male ein Downswing war.
    • Niflerb04
      Niflerb04
      Bronze
      Mehr Fische = Mehr Varianz
      Bei mir gings auf Titan auch erst 26000 Hände nach unten.
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Und was für ein Fischteich es ist. Einfach unglaublich mit was man suckouts kassiert teilweise. Da fragt man sich echt.
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Sei mit mir nicht böse aber wenn du NL50 als VIEL schwerer empfindest hast du einfach massenhaft leaks oder du jammerst bei geringer samplesize über die Varianz.
      Schwerer kann ich mir nicht vorstellen (hab auf Titan keins der Limits bisher gespielt) da es nimal auf den Low Limits ab NL1$ wirklich schwer ist.

Suckouts kassier ich bei titan aber auch ne Menge.
    • Macchiavelli
      Macchiavelli
      Bronze
      Original von ChrisThe
      Sei mit mir nicht böse aber wenn du NL50 als VIEL schwerer empfindest hast du einfach massenhaft leaks oder du jammerst bei geringer samplesize über die Varianz.
      Schwerer kann ich mir nicht vorstellen (hab auf Titan keins der Limits bisher gespielt) da es nimal auf den Low Limits ab NL1$ wirklich schwer ist.

Suckouts kassier ich bei titan aber auch ne Menge.

Der Threadtitel ist in Form einer Frage gestellt, d.h es ist keine Feststellung von mir. Ausserdem jammere ich nicht, sondern greife auf meine - und wie ich hier gelesen habe- die Erfahrung vieler Anderer zurück, die bei NL20/25 ne saftige winrate hatten, und bei NL50 zum losing player geworden sind.

Deswegen nochmal die Frage: Gibts bei NL50 große Unterschiede im Vergleich zu NL20?
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      mei, da es bei der sss locker mal 15 stacks durch die gegen swingt, würd ich einfach sagen, dass du 2 mal pech beim aufstieg hattest =)

und die gegner sind wirklich nicht anders als auf NL20