Duke Nukem ist doch auch schon draussen

• infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      demnach muss ich mir die Frage stellen wann diese grottenschlechte Software endlich mal durch neue ersetzt wird. Ihr arbeitet doch noch nichteinmal daran oder? Sind doch immernoch alles nur spekulationen und hinhalterei oder wie oder was?

Hab grade nen ~280 seiten langen thread den ich vor vielen vielen Wochen das letzte mal habe nun bis zu ende lesen wollen und muss feststellen das diese drecks software das nicht mehr wusste und mich auf seite 1 schmeisst. :rage:

(edit: der Satzbau verdient liebe! ^^)

Fühlt euch vor die Füsse gekotzt.

thx in advance.

achja und Moinsen ^^

cheers
  • 2 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi infecteeed,

Duke Nukem Forever hat knapp 10 Jahre gebraucht bis es veröffentlicht wurde afaik. Wir haben also noch einige Jahre Zeit bis wir PokerStrategy.com auf unsere neue Plattform migrieren "müssen".

Und jetzt Ernst:

Es ist in der Tat manchmal so, dass die "Zum ersten ungelesenen Beitrag springen"-Funktion in großen Threads wenn man lange nicht mehr drin war nicht so funktioniert wie es für den Nutzer selbstverständlich wäre. Entschuldige diesen Umstand bitte.

Bezüglich unserer neuen Plattform kannst du dir bei tradimo schon ein kleines Bild über den aktuellen Entwicklungsstand machen. Wir werden erst mit PokerStrategy.com zur neuen Plattform wechseln wenn wir der Meinung sind, dass sie einen Mehrwert gegenüber der aktuellen Plattform bietet.

Die aktuelle Meinung der meisten User ist, dass wir noch etwas warten sollen, siehe z.B. diesen Thread: Neue Forensoftware - Wieso?

Ich bitte dich aber ernsthaft in Zukunft deine Wortwahl ein wenig herunterzuschrauben. Ich habe nicht unbedingt Vergnügen daran meinen halben Tag mit Aufwischen von (virtueller) Kotze verbringen zu müssen.

Viele Grüße
      Krupsinator

P.S. Ich mache hier auch mal zu, die Diskussion führt meiner Meinung nach in dem Ton zu nichts, wenn du Fragen oder Anregungen zu unserer neuen (oder alten) Plattform hast kannst du gerne einen neuen, konstruktiveren Thread aufmachen.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Noch eine kleine Ergänzung: Es ist übrigens kein Bug, sondern gewollt. Nach X Tagen (30 wenn ich mich recht erinnere) wird die Markierung wie viel man gelesen hat zurückgesetzt. Der Grund für diese Einschränkung liegt an den sonst viel zu großen Datenbanken und den damit einhergehenden Performanceverlust des gesamten Forums.