Wo soll ich mich denn jetzt bitte tracken lassen?

• kognitoni
      kognitoni
      Bronze
      ladbrokes geht zu ipoker.
      party habe ich schon einen acc, aber beendet ja bald zusammenarbeit.
      fulltilt, keine points mehr.
      und stars bin ich auch net getracked.

wo ist bitte die auswahl? nun bin ich gezwungen alles hier hinter mir zu lassen da bis bronze fast alles durchgeguckt wurde.

wie soll ich da bitte noch einen status upgrade bekommen ohne dafür zu bezahlen.

für mich ist alles klar, ich werde pokerstrategy den rücken zu kehren. da für mich hier leider nix mehr zu holen ist.

was meint ihr dazu? geht es euch ähnlich?

toni
  • 14 Antworten
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Ich meine, dem Forum wird deine rege Aktivität fehlen :(

Was soll ps.de denn machen? Sie können die Räume nicht zur Zusammenarbeit zwingen. Wenn dir der Content hier wichtig ist, spiele auf Party oder du zahlst dafür wie auf anderen Seiten. So astronomisch sind die Preise ja dann auch nicht.
    • kognitoni
      kognitoni
      Bronze
      das bedeutet, wenn dem kunden das produkt nicht mehr gefällt, nimmt er es auch net mehr.
      da muss ps sich gedanken machen, ist ja net meine firma. ;)
      wenn es keine nachfrage mehr geben wird, muss sich das angebot ändern.

so aktiv war ich doch nie in foren. rofl
      aber man guckt immer mal gern rein. :)

party kann ich doch net, acc wo anders getracked.

und party hat echt mist gemacht, mit spielerpool trennung und filterveränderung.

hatte da meine ersten erfolge und bin recht enttäuscht was daraus geworden ist.

sonst hat man ja nur noch die ipokerräume, die dank spielerpool trennung und botgefahr auch net so ansprechend sind.

leider kacken auch kleinere anbieter immer mehr ab, so das sie am markt leider ausgedient haben.

dadurch bin ich irgendwie in einer sackgasse, was pokerschule anbelangt.
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von promyk82

Was soll ps.de denn machen? Sie können die Räume nicht zur Zusammenarbeit zwingen. Wenn dir der Content hier wichtig ist, spiele auf Party oder du zahlst dafür wie auf anderen Seiten. So astronomisch sind die Preise ja dann auch nicht.
      du hast recht sie können niemanden zwingen ABER sie können sich mal wieder partner ausserhalb des ipokernetzwerkes suchen !
    • kognitoni
      kognitoni
      Bronze
      bin ich voll deiner meinung.
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

wie sieht es denn mit EuroPoker (OnGame), Cake/Unibet/24h-Poker (Mircogaming), PokerHeaven oder PKR aus?
      (http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/)

Grüße buschips
    • RHOBEM
      RHOBEM
      Bronze
      Original von promyk82

hmmm ja, $330 im monat für vollen kontent im Vergleich zu DC & Co für $30... :rolleyes:
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von RHOBEM
      hmmm ja, $330 im monat für vollen kontent im Vergleich zu DC & Co für $30... :rolleyes:
      Völlig richtig!

Und dieser Content ist nicht nur preiswerter als der von Pokerstrategy, sondern außerdem auch noch qualitativ um Welten besser. Bei Pokerstrategy würde ich mir derzeit für Geld bestimmt keinen Status kaufen.

Aber mal abwarten, was Pokerschool 2.0 bringt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Vergleicht es halt mit dem jährlichen Platin. Ist preislich ähnlich und hier hast du alles in Muttersprache und es reduziert sich nicht auf Videos.
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von promyk82
      Vergleicht es halt mit dem jährlichen Platin. Ist preislich ähnlich und hier hast du alles in Muttersprache und es reduziert sich nicht auf Videos.
      Dieser Vergleich ist aber sehr ungenau.

Man muß es schon mit dem Diamond Status vergleichen, denn es gibt bei Pokerstrategy sowohl Diamond Strategieartikel als auch Diamond Videos.

Und woanders reduziert sich der Inhalt keinesfalls nur auf Videos. Auch woanders gibt es Strategieforen und auch woanders gibt es Handbewertungen.

Und Content in englischer Sprache ist bei Poker quasi Standard. Der wirklich gute und wichtige Content ist ursprünglich fast ausnahmslos in englischer Sprache erstellt worden.

Die Übersetzungen in die deutsche Sprache sind oft nur sehr unzureichend geglückt. Die Übersetzer verfügen zwar in der Regel über sehr gute Sprachkenntnisse. Aber es fehlt diesen Leuten an Pokerwissen. Und das merkt man deren übersetzten Büchern auch deutlich an.

Ich bin sehr neugierig, ob der Content von Pokerstrategy eines Tages zu marktgerechten Preisen angeboten wird. Die aktuellen Preise für die einzelnen Status sind weit davon entfernt, wettbewerbsfähig zu sein.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Für mich kommt auch noch dazu, dass die pokerräume, über die man sich tracken lassen kann, immer unseriöser erscheinen. Ongame kann man so ziemlich vergessen seit Bwin dort raus ist und bei microgaming hört man immer wieder von räumen, die dicht machen oder Auszahlungsschwierigkeiten haben. Die einzigen wirklich seriösen Räume sind eigentlich nurnoch Stars,Fulltilt,Party und die großen Ipokerräume wie William Hill, wobei man bei Ipoker schon Abstriche machen muss.
    • krustenkaese
      krustenkaese
      Bronze
      Original von RHOBEM
      Original von promyk82

wer oder was ist DC & Co. ??

danke
      =)
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Original von krustenkaese
      Original von RHOBEM
      Original von promyk82

wer oder was ist DC & Co. ??

danke
      =)
      DC = deucescracked.com

Cardrunners, Leggo und Co. - Diskussion über verschiedene Coachingseiten
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hey kognitoni,

es gibt schon noch ein paar Alternativen, auch durchaus recht attraktive.

Schildere mir doch mal dein Spielverhalten in folgendem Thread, dann schaue ich gerne mal, was sich für dich anbieten würde:

Finde deinen Pokerraum!

Viele Grüße
      Hergen
    • kognitoni
      kognitoni
      Bronze
      ok, danke. mal sehen was dabei rauskommt. bin mal gespannt.

wenn ihr noch zum thema was zu sagen habt, immer reinposten.
      da ich ja mitbekomme das ich nicht der einzige mit diesem problem bin.

werde das resultat auch nochmal hier rein posten.

mal gucken was der gute hergenL auf lager hat. :)