Hey, habe momentan wieder einmal viel Zeit und auch wenn ich der ewige-Micro-Grinder bin, habe ich doch gewisses Interesse daran meine Bankroll wieder zu vergrößern bzw. einfach durch mehr Wissen, mehr Spaß am Zocken zu haben.

Spiele seit einiger Zeit auf Plo10 Zoom, 4 Tables und seit wenigen Tagen auch wieder mit Hem 2. Da ich momentan relativ Zeit habe, (den Monat 26k Hände, für mich mehr als im letzten 12 Monaten zusammen :P ) suche ich Leute die ebenfalls auf dem Limit spielen oder Plo5, 25.
Es gibt ja schon einige "Regs" (egal ob gut oder schlecht) und denke wenn man mal ab und zu Sessionreviews macht und Hände analysiert, kann man noch einiges Potenzial rausholen.

Also wer Lust hat im Comtool melden.

Stehe jedoch insgesamt nicht so auf einzelen Handreviews (auch wenns oben steht :f_biggrin: ), sondern betrachte lieber andere Bereiche, wie Gameflow, Betsizes adjustieren, generelle Konzepte fürs Spiel im SB/BB etc...

Mir gehts hauptsächlich darum mit meinem Spiel zufrieden zu sein und Spaß an der Sache zu haben. Um $$$ geht es hier nur nebensächlich, dafür spiele ich einfach schon zu lange und zu schlecht :s_cool: