1000% mehr Einkommen - App programmieren!?

• albers
      albers
      Bronze
      Moin Jungs,
      würde gerne eine App zu diesem Video haben:

Bei der App soll man täglich die Aufgaben abhaken und die Entwicklung in % beobachten können. Gibt es kostenlose Programme mit denen man das selber einrichten kann?
      Vielleicht hat da einer mehr Interesse dran und man kann es zusammen erstellen!?

Freu mich auf eine positive Antwort.

Gruß
  • 10 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      ich hoffe du zahlst kein geld für so einen offensichtlichen scam.
    • albers
      albers
      Bronze
      Original von Faustfan
      ich hoffe du zahlst kein geld für so einen offensichtlichen scam.
      Hab da nichts zum kaufen gesehen und habs auch nicht gesucht.

ach... eigentlich ist alles Scam. Arbeiten für Geld = offensichtlich Scam

Nun mal ehrlich: suche "etwas", mit der man die Idee in eine App umwandeln kann.
    • D9e7J0aV8u
      D9e7J0aV8u
      Bronze
      naja in der theorie hört sich das so schön an.... ich denke es kann klappen wenn du dich richtig reinhängst und sehr talentiert bist aber das erinnert mich an folgendes beispiel:

Stell dir vor du hast 10 Dollar! Ist es schwer aus 10 Dollar innerhalb eines Tages 11 Dollar zu machen? NEIN! Jetzt rechnen wir mal durch: 1 Dollar gewinn wäre 10 %! Wenn wir das aufn Jahr hochrechnen (also ejden Tag 10% Gewinn) dann landen wir nach einem Jahr bei 1.1^365*10 Dollar.... joa das wäre dann 12.833.055.803.133.527$ !!
      Selbst bei 1% Gewinn(10 cent gewinn bei 10 Dollar.. is ja ein Witz!!! ) kommen nach einem Jahr gerade mal 378$ raus! Aber was is schon ein Jahr? Machen wir mal 5 Jahre: 77.002.912$!!! Was ja auch net grad schlecht is!

Du musst bedenken, dass es meistens so ist, dass es immer schwerer wird sich noch zu verbessern wenn man sich schon ständig verbessert und es auch meist eine Obergrenze gibt! Und als Pokerspieler müsstest du wissen, dass es auch Rückschläge geben kann(bzw wird) und die sind da auch nett mit einberechnet! Und ich will erst gar nciht davon anfangen wie es auf die Psyche gehen kann jeden Tag sich verbessern zu wollen bzw. müssen!!
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Das was er da erzählt, ist klassisches Projektmanagement. Dafür gibt es doch unzählige apps...
    • albers
      albers
      Bronze
      Original von Guuruu
      Das was er da erzählt, ist klassisches Projektmanagement. Dafür gibt es doch unzählige apps...
      Hast ein passendes zur Hand?
    • Plaumann
      Plaumann
      Bronze
      Original von D9e7J0aV8u
      naja in der theorie hört sich das so schön an.... ich denke es kann klappen wenn du dich richtig reinhängst und sehr talentiert bist aber das erinnert mich an folgendes beispiel:

Stell dir vor du hast 10 Dollar! Ist es schwer aus 10 Dollar innerhalb eines Tages 11 Dollar zu machen? NEIN! Jetzt rechnen wir mal durch: 1 Dollar gewinn wäre 10 %! Wenn wir das aufn Jahr hochrechnen (also ejden Tag 10% Gewinn) dann landen wir nach einem Jahr bei 1.1^365*10 Dollar.... joa das wäre dann 12.833.055.803.133.527$ !!
      Selbst bei 1% Gewinn(10 cent gewinn bei 10 Dollar.. is ja ein Witz!!! ) kommen nach einem Jahr gerade mal 378$ raus! Aber was is schon ein Jahr? Machen wir mal 5 Jahre: 77.002.912$!!! Was ja auch net grad schlecht is!

Du musst bedenken, dass es meistens so ist, dass es immer schwerer wird sich noch zu verbessern wenn man sich schon ständig verbessert und es auch meist eine Obergrenze gibt! Und als Pokerspieler müsstest du wissen, dass es auch Rückschläge geben kann(bzw wird) und die sind da auch nett mit einberechnet! Und ich will erst gar nciht davon anfangen wie es auf die Psyche gehen kann jeden Tag sich verbessern zu wollen bzw. müssen!!
      expotentielles wachstum
    • weirdal
      weirdal
      Bronze
      :facepalm:
    • ponderignon
      ponderignon
      Black
      Naja nen scam kann ich da jetzt nicht entdecken...
    • ponderignon
      ponderignon
      Black
      http://www.fourhourworkweek.com/blog/2012/04/22/how-to-build-an-app-empire-can-you-create-the-next-instagram/
    • majinv
      majinv
      Global
      hab mir das video nicht angesehen...
      aber bei dem was du schreibst erinnert es mich an "getting things done"
      und dafür gibts schon gute kostenlose apps...

ich nutze bspw. gtd dgt (glaub zumindest das das kürzel so war)