automatisches hervorheben schlechter hände

• foertel
      foertel
      Bronze
      Hey,

ich benutze PokerCopilot und bin damit recht zufrieden. Hauptsächlich kopiere ich nur Hände aus der Historie und behalte meine BR im Auge.

Nun frag ich mich, ob es eine Software gibt, die meine Hände mal nach Equity und ICM durchrechnet und mir die Hände ausspuckt, die scheiße gespielt waren. Wenn ich eine Hand schlecht spiele, aber denke, es war nur Pech, dann komme ich ja logischerweise gar nicht auf die Idee, sie zu reviewn. Wenn das Tool mir rot-blinkend mit Warntod und Laufschrift sagen würde, dass an der Hand irgendwas nicht passt, könnte ich sie mir noch mal in Ruhe angucken.

Grüße, foertel
  • 1 Antwort
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo foertel,

also deine Hände nach ICM analysieren kann glaub der SNG Wizard. HoldemResources kann glaub auch ICM-Analysen machen und noch mehr, ich weiß allerdings nicht, ob der auch Handhistories direkt einlesen kann, oder ob er dafür HM oder PT braucht.

Ansonsten kann dir vielleicht auch der PokerCopilot deine All-In Equity anzeigen, wobei ein negativer All-In EV aber halt nicht heißen muss, dass die Hand schlecht gespielt war.

Gruß,
      klausschreiber