[SNG] 6max Hyper Turbos study/leaks finden

• zwieback86
      zwieback86
      Bronze
      Hey Leute,

spiele seit Neustem die 1,50$ HT auf Stars. Hab nach 1500 Games nen evROI von 4,3%. Ich weiss ist keine Samplesize aber gibt ja immerhin schon ne Tendenz an.

Bin mir ziemlich sicher dass da noch einiges mehr zu holen ist. Spiele die letzten 600 games 10tabling stacked und muss mich auch erstmal dran gewöhnen, mir kommt mein game aber bisschen zu ABC-Poker vor. Allerdings wird auf dem Limit so krass rumgespewt und rumgeballert, dass das wohl erstmal der richtige Ansatz ist?

Wollte mal fragen wie ihr eure Spiele analysiert um leaks zu finden. SNG-Wizard wegen Push/Fold spots ist klar, jedoch sind die Ranges auf dem Limit wirklich sehr schwer einzuschätzen, von daher spiel ich oft lieber etwas tighter, weil kaum jemand auf dem Limit ICM versteht oder es ihnen einfach egal ist, was z.B. Bubble abusen manchmal ziemlich schwer macht.

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten sein Spiel zu verbessern. Achja, der Rake ist ja wahnsinnig hoch bei den 1,50ern, wieviel macht das ungefähr -ROI aus im vergleich zu den 3,50ern?

Was habt ihr so für ev Winrates auf dem Limit gehabt?

Hier noch nen Graph

Gruss
  • 4 Antworten