Große Live-Events, WPT, WSOP, EPT,...

• robsenponte
      robsenponte
      Bronze
      gibts eigentlich eine Seite, wo alle großen Live-Events aufgelistet sind? Würd mich dieses Jahr gern für ein großes event qualifizieren, bisher ein paar mal knapp gescheitert...
      ich finds ja ziemlich beschissen bei partypoker, dass die immer so beschissene Packages haben, bei denen noch Tausende Dollar für Hotelübernachtungen berechnet werden...Da verdienen sie sich auch wieder eine goldenen Nase...
  • 3 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      http://www.thehendonmob.com/
    • robsenponte
      robsenponte
      Bronze
      danke
    • Groni
      Groni
      Black
      Original von robsenponte
      gibts eigentlich eine Seite, wo alle großen Live-Events aufgelistet sind? Würd mich dieses Jahr gern für ein großes event qualifizieren, bisher ein paar mal knapp gescheitert...
      ich finds ja ziemlich beschissen bei partypoker, dass die immer so beschissene Packages haben, bei denen noch Tausende Dollar für Hotelübernachtungen berechnet werden...Da verdienen sie sich auch wieder eine goldenen Nase...
      Das ist genau andersrum wenn du das selbe Hotel selber buchst zahlste meistens mehr. Die nehmen jedoch meistens recht gute/teure Hotels.
      Aber ganz davon abgesehen ist das was du von Party bei nem Live Event geboten bekommst mmn. um welten besser als bei Stars zB. Gab bislang immer noch Events wie Bowling, Kart, Poolpartys, Restaurant Besuche usw. dazu.