Wie kann ich mich bei Opr und Pokerprolabs sperren?

• IchSchaffsRNMD
      IchSchaffsRNMD
      Bronze
      hey Leute,

da ich zurzeit sehr viel grinde, und nicht will das andere meine statistiken ansehen können will ich mich bei OPR sperren lassen!

ich habe alles mal durchgelesen und dort stand das ich 1 cent zu resultsites schicken soll, das tat ich und auf prolabs bin ich hetzt gesperrt abr bei OPR kann man immernoch meine statistiken ansehen!

kann mir da jemand helfen PLZ

ich danke schn mal im vorraus!
      ##
      Gruß Ichschaffs
  • 9 Antworten
    • freigeizt
      freigeizt
      Bronze
      AFAIK den support anschreiben bei OPR

kannst dann allerdings auch die stats anderer spieler nicht mehr suchen

ansonsten ists glaub immer hilfreich wenn du die seite dazuschreibst auf der du spielst. kA ob das bei allen geht
    • IchSchaffsRNMD
      IchSchaffsRNMD
      Bronze
      ich habe da den suport angeschrieben, aber die antworten nicht
      ich meine es ist doch auch der gleich empfänger bei opr wenn man geld sendet wie bei pokerlabs. wenn ich bei Plabs gesperrt bin dann müsste ich doch auch bei OPr gesperrt sein!
      aber trozdem danke dir
    • Zocker818
      Zocker818
      Bronze
      Wann hast du denn das geld geshippt?

Eventuell ist pokerlabs schneller als opr ;)
    • IchSchaffsRNMD
      IchSchaffsRNMD
      Bronze
      Ich habe das geld vor 2-3 tagen geshipt, das kann sein das labs schneller ist.
      also auf opr kann ich meine winnigs nur sehen an welchen tagen ich was gewonnen habe, aber insgesamt profit usw kann ich nicht sehen!

Vllt habe ich was falsch gemacht, oder dauert es immer so in der regel 2-5 tage bis sie das fixen!
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Moin, seit 3Tagen wird Stars bei Pokerprolabs nicht mehr getrackt... bei euch auch so???
    • EilatOne
      EilatOne
      Gold
      Original von freigeiztkannst dann allerdings auch die stats anderer spieler nicht mehr suchen
      bei opr? sicher? ich meine dass ob man die stats sehen kann oder nicht sehen kann davon abhängt ob derjenige dessen stats man sehen will sich freischalten hat lassen oder eben nicht

soll heißen hat nichts damit zu tun ob man selber freigeschalten ist oder nicht

???
    • sgd53
      sgd53
      Bronze
      Original von IchSchaffsRNMD
      Ich habe das geld vor 2-3 tagen geshipt, das kann sein das labs schneller ist.
      also auf opr kann ich meine winnigs nur sehen an welchen tagen ich was gewonnen habe, aber insgesamt profit usw kann ich nicht sehen!

Vllt habe ich was falsch gemacht, oder dauert es immer so in der regel 2-5 tage bis sie das fixen!
      ich glaube mit dem 1cent shippen erreichst du nur das du auf "opt-out" bei den trackingseiten gesetzt wirst (bei sharkscope zb nur noch anzahl der deiner spiele, avg BI usw siehst). wenn du deine stats komplett blocken willst, musst du das bei opr extra machen. in den faqs nach einer email adresse suchen, an welche du dann deinen screennamen schickst. du kannst weiterhin nach nicht geblockten screens und welche die auf opt-out sind suchen. allerdings ist das blockieren bei opr (im gegensatz zu sharkscope zb) nicht mehr rückgängig zu machen.
    • AeonFluxx
      AeonFluxx
      Bronze
      Ist es denn Vorteilhaft seine Stats zu sperren? ?(
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Original von AeonFluxx
      Ist es denn Vorteilhaft seine Stats zu sperren? ?(
      Klar^^

Andere können die nun nicht mehr sehen. Entweder können sie so nicht sehen, welche Games du normalerweise spielst, wenn du mal ein paar Shots auf andere Limits/Spielarten machst. Weiterhin kann auch das Finanzamt oder andere Leute nicht sehen, wie viel du gewonnen/verloren hast.