Videos-Sektion

• xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      Hallo,

fände es nicht schlecht wenn man die Video-Sektion etwas überarbeiten könnte. zb wäre es ziemlich gut videos wie etwa bei youtube unter "favourites" abspeichern zu können um sie leichter wieder zu finden...das "als gesehen markieren" trifft das ja nicht ganz genau...
  • 13 Antworten
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      AUf der rechten Seite kannst du zumindest deine Suche abspeichern.

Ist ja fast wie favourites
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Da es wohl noch ca. 2 ps.de-Wochen dauert, bis sich da was tut, würde ich einfach im Browser einen Bookmark-Ordner nur für ps.de-Videos anlegen und alle persönlichen Favoriten da ablegen.
    • Karlsquell007
      Karlsquell007
      Bronze
      Nochwas anderes, Ich fänds total toll wenn ihr bei mehrteiligen Videoserien die anderen Teile jeweils im Video verlinken könntet.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

eine wirkliche Favoriten Funktion haben wir leider nicht in unserer Videosektion. Man kann wie liverdracon schon erklärt sich Suchergebnisse speichern lassen. Kann sich dadurch auch Abos für coole Coaches anlegen. zB. man will sich immer die Videos von KTU anzeigen lassen, weil man alle seine Videos toll findet.

Was die Erweiterung der Funktion im Videobereich angeht, haben wir aktuell keine Pläne. Der Vorschlag ist sicherlich cool, aber die essentiellen Funktionen (Suche, Filter) sind ja bereits vorhanden. Es wäre natürlich nice to have aber es ist eben nicht super notwendig um in der Videosektion Videos zu finden.

Original von Karlsquell007
      Nochwas anderes, Ich fänds total toll wenn ihr bei mehrteiligen Videoserien die anderen Teile jeweils im Video verlinken könntet.
      Sollte natürlich der Fall sein und das wurde zuletzt in der Tat nicht sauber gemacht. Hab es aber weitergegeben damit es gefixt wird. Du solltest einfach mit Klick auf den Seriennamen bei den Tags direkt die anderen Teile sehen können.

Bsp: http://de.pokerstrategy.com/video/21235/
      => Klick auf "How i coached a mother" zeigt dir alle Teile an.

Beste Grüße
      Hannes
    • WeisserWal
      WeisserWal
      Bronze
      ich habe leider nur zugriff auf bronze und einsteiger videos aber selbst hier ist die auswahl wenn man die englischen videos hinzunimmt so unglaublich groß dass ich von der schieren masse schon erschlagen bin :(

ich kenne fast keinen der videoproduzenten und weiß daher nicht welcher name mehr für qualität steht und welcher eher für weniger (was natürlich ggf auch nur ein subjektiver eindruck ist)
      die sternbewertung zumindest ist sehr oft überall sehr hoch - auch bei videos die ich nicht besonders gelungen finde
      zudem sind sehr viele sachen im laufe der jahre in immer neuen varianten aufgelegt worden (sessionreviews zum beispiel) und irgendwie weiß ich nicht ob es sinnvoll ist sich das 30te davon anzugucken
      andererseits könnte auch das 31te das allerbeste sein und mir weiterhelfen... ;)

was ich mir daher wünschen würde wäre eine übersicht in der leute die es wissen sollten (coaches, erfahrene mitglieder mit sachverstand) eine persönliche einschätzung geben zu dem thema also sowas wie "die 20must see videos bei pokerstrategy" für die jeweiligen statusgrade und dann unterteilt in:

pokeranfänger
      FR spieler
      SH spieler
      SnG spieler
      turnierspieler
      ...

zum thema mindset/varianz

usw

wäre so etwas möglich umzusetzen?
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      mir würde ein autocorrect schon reichen. bei KTU gehts ja noch, aber Raskolnikov hab ich sicher schon zig male falsch eingegeben und hab nachschauen müssen, wie man ihn schreibt :D
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Original von HannesZ
      Sollte natürlich der Fall sein und das wurde zuletzt in der Tat nicht sauber gemacht. Hab es aber weitergegeben damit es gefixt wird. Du solltest einfach mit Klick auf den Seriennamen bei den Tags direkt die anderen Teile sehen können.

Beste Grüße
      Hannes
      Selbst das bekommt ihr ja nicht hin. Gibt zig Serien wo der Name eben nicht als Tag hinterlegt wurde....
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von itSmIn3z
      Original von HannesZ

Beste Grüße
      Hannes
      Selbst das bekommt ihr ja nicht hin. Gibt zig Serien wo der Name eben nicht als Tag hinterlegt wurde....
      Hatte ich doch geschrieben ?(
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Gehe davon aus, dass sich "verlinken" auf einen extra Link bezieht, wie es z.b. hier gemacht wurde http://de.pokerstrategy.com/video/28135/

Naja egal. Uneinheitlichkeit 4 win... Hauptsache ihr bekommt eine Sache gebacken.
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Naja, selbst wenn man in den Kommentaren darauf hinweist, dass die Tags nicht passen wird nicht reagiert.

Siehe http://de.pokerstrategy.com/video/26727/

Passiert ist gar nix.

Schön auch, dass es nicht einen Tag gibt, der in wirklich allen Teilen der Serie verwendet wird.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Leute,

korrekt das hier in der Vergangenheit zum einen nicht so vorgegangen wurde von uns, das ihr die jeweiligen Videos besser findet. Die von ElHive genannte Serie ist nun korrekt betagged.
      Wir haben 2 Möglichkeiten euch die anderen Folgen der Serie besser aufrufbar zu machen - zum Einem den Tag, das sollte der Standard sein und in jedem Video vorkommen. Darüber hinaus können wir mit Verlinkungen auch noch mal gezielt auf andere Teile aufmerksam machen. Das bietet sich vor allem dann an, wenn einzelne Videos ganz konkrete und andere Themen behandeln. Das werden wir in Zukunft auch so behandeln.

Danke für das konstruktive und angebrachte Feedback.
    • xEr
      xEr
      Bronze
      Das mit den Videoserien hat mich auch schon oft geärgert. Wäre echt schön, wenn man das in Zukunft fixen bzw. übersichtlicher machen würde!
    • xEr
      xEr
      Bronze
      Die Suchengine ist halt wirklich extrem schlecht.

Wenn ich z.b. "Die 7 Todsünden im Smallstakes Poker" suche, findet er kein Video. Obwohl das der Name des Videos ist....wenn ich nur "im smallstakes Poker" eingebe, findet er das Video aber. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass ich Videos suche und keine Treffer finde, obwohl die Stichworte Bestandteil des Videonamens sind. ?(