HU AA deep

• Olloquigui
      Olloquigui
      Bronze
      PokerStars - $0.50 PL Hi (2 max) - Omaha Hi - 2 players
      Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 184.22 BB
      SB: 653.92 BB (VPIP: 93.15, PFR: 54.79, 3Bet Preflop: 12.62, Hands: 230)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A:heart: J:club: A:diamond: K:diamond:

SB raises to 3 BB, Hero raises to 9 BB, SB calls 6 BB

Flop: (18 BB, 2 players) Q:club: 2:heart: 7:diamond:
      Hero bets 12 BB, SB calls 12 BB

Turn: (42 BB, 2 players) 6:heart:
      Hero bets 24 BB, SB calls 24 BB

River: (90 BB, 2 players) 9:heart:
      Hero checks, SB bets 39 BB, ?

SB wins 89 BB

Weitere stats von Villain
      fold cbet flop in 3bet pot: 35 (33/93)
      " turn 26 (9/34)

War ein sehr agggressives match, ich hatte 3bet 34% und cbet 93%
      Flop is sdt, turn will ich die initiative nicht aufgeben, und bette nochmal. Er foldet generell wenig und wird seine draws, die er aufgepickt hat auch nochmal callen. River ist dann eklig, backdoors kommen an sowie diverse 2p combos. Geht c/f hier i.O?
  • 5 Antworten
    • kASSparov
      kASSparov
      Gold
      check/fold geht in Ordnung
    • endless2k
      endless2k
      Einsteiger
      c/f river
      wp
    • Patrick500
      Patrick500
      Black
      Turn sizing ist viiiiel zu klein. Wuerde dort 32 - 38 betten. River wuerde ich mit dem blocker entweder potten oder check raisen. Je nachdem was du mit den nuts machst. Check folden finde ich gegen nen reg zu weak weil deine bluffingrange zu klein wird wen du nichtmal den nutblocker zum bluffen benutzt. Wenn der typ eine station UND ein fish ist ist c folden legitim
    • gendeLic
      gendeLic
      Black
      Original von Patrick500
      Turn sizing ist viiiiel zu klein. Wuerde dort 32 - 38 betten. River wuerde ich mit dem blocker entweder potten oder check raisen. Je nachdem was du mit den nuts machst. Check folden finde ich gegen nen reg zu weak weil deine bluffingrange zu klein wird wen du nichtmal den nutblocker zum bluffen benutzt. Wenn der typ eine station UND ein fish ist ist c folden legitim
      jup, bin mir aber nicht sicher, ob ich den river POT betn würd falls bet und nicht c/r, weil die stack sizes keinen shove erlauben. weiß aber nicht, ob ich da theoretisch noch ein leak hab was das sizing angeht und ob man nicht einfach doch besser pottet, aber da ich denke, dass wir nicht nur die nuts oder air da betn wollen, sollten wir ne normalere size nehmen. aus dem grund find ich auch bet > c/r, weil two pairs und straights ev. einen check behind finden könnten.
    • Patrick500
      Patrick500
      Black
      Ich denke es macht frequenzytechnisch halt sinn dass man gerade in nem HU match. Seine nuts und second nut blocker, wie auch die nut hände selbst gleich spielt. In dem fall würde ich eben potten, und kleinere betsizes mit den mediocre flushes und str8 wählt. Wenn jemand anfängt gg. die kleinere betsize zu shoven ohne ende kann man ja immer noch adapten indem man halt seine non nut hände betcallt oder seine nuthände kleiner bettet. Aber da muss man schon recht viel mit jemanden spielen dass der darauf nen handfesten read macht. Auf plo 100 schon gleich 2 mal