Original von Superluk
Original von GoodFellaGO
Irgendwie sehe ich das ganze vllt etwas sportlich, aber 100 Buyins auf den 3,5ern? Da braucht man ja ewig um da rauszukommen.
Dann lieber zwischen den Limits switchen imo.
Sonst spiel ich halt eher HU sngs aktuell, aber die 3,5er 6max würde ich easy mit 50 BIs shotten. Wahrscheinlich sogar mit 40.
Wenns halt scheisse startet wieder runter, und den nächsten shot wenn die br wieder da ist.
Besser als wochenlang auf den micros festzuhängen weil man seine 1xx BI reingrinden muss.
Also 40BI auf Hypers ist doch dann fast schon gambeln^^ Bin grad in 30 Minuten 20BI down, da müsste man mit dem BRM ja schon während der Session auf- und absteigen.
Gamblen wäre es imo nur wenn man sich der swings nicht bewusst ist und nicht nachcashen kann/will wenn man einen stärkeren down erwischt.
Im Gegensatz zur BR für höhere Stakes ist der $ Verlust selbst bei einem 20/30/40 BI down auf dem micros ja jetzt nicht so schwer zu ersetzen.
Ich schätze die Möglichkeit schnell aus den nanos rauszukommen halt als wichtiger ein als eine mini BR zu verlieren wenn ich einen aggressiven Ansatz wähle.
Das sowas nicht für jeden Ideal ist ist klar, aber ich komme damit wunderbar zurecht.
€ und ja, ich bin auch schon während der Session im Limit runter.
Rechne da nur in BIs und dann geht das auch problemlos. Die Qualität der Leute ist ja nicht so massiv unterschiedlich.