Tausche PT4 key gegen PT3 key

• fzilla90
      fzilla90
      Bronze
      Nachdem meine pt3 trial abgelaufen ist stand ich vor der Wahl zwischen PT3 und PT4 und habe mich schließlich für letzteres entschieden, da es auf grund des ps.de discount ein bisschen günstiger war. Allerdings ist mir PT4 a) zu unübersichtlich, b) zu ressourcenfressend (spiele auf altem macbook air) und c) crashed der HUD manchmal, was wohl daran liegt, dass ich OSX benutze.

Falls noch jemand seine 2. PT3 lizenz zu Hause rumliegen hat und an PT4 interessiert ist, würde ich daher hier gerne einen Tausch anbieten ;)

so far
  • 3 Antworten
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

1. Ein Handel mit den Lizenzen von Pokertracker ist nicht gestattet. Daher wird dieser Thread bald geschlossen sein.
      2. Schreibe den Pokertracker-Support an ob sie dir nicht noch eine PT3 Lizenz geben können, da du mit dem derzeigtigen Stand von PT4 für Mac noch nicht zufrieden bist. (Ohne Gewähr ob sie nach dem Release von PT4 noch eine PT3 Lizenz rausgeben.) Aber da es derzeit noch einige Probleme mit der Mac-Version gibt, bin ich da guter Höffnung.
      3. Wirst du auf längere Sicht eh auf PT4 umsteigen müssen, da der Support für PT3 nicht ewig gegeben ist. Falls du jemand zum tauschen findest wirst du dich später sicherlich noch darüber ärgern. ;)
      4. Bitte beim nächsten Mal bitte deine Fragen zu Pokertracker direkt im Pokertracker-Forum posten: Pokertracker-Forum

Grüße buschips
    • UBETIFOLD
      UBETIFOLD
      Bronze
      nvm
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo fzilla90,

buschips hat ja eigentlich schon alles gesagt. Zudem sind beide Lizenzen, die man bei Kauf eines Pokertrackers bekommt, an dieselbe Person gebunden. Es ist also nicht erlaubt, sich die beiden Lizenzen zu teilen.
      Ich denke, wenn du den Pokertracker Support anschreibst, lässt sich schon eine Lösung für dein Problem finden.

Gruß,
      klausschreiber

-close-