Coach gesucht.

• AggroNitt
      AggroNitt
      Platin
      Hi! Ich suche einen Coach der mir hilft meine Winrate zu verbessern. Ich habe mich bisher von nl0,05sh bis nl0,20sh hochgearbeitet, allerdings mit einer marginalen Winrate auf nl10, sodass ich den Aufstieg ohne Rakeback vermutlich nicht in der Zeit hinbekommen hätte.

Da ich meine Zeit etwas effizienter nutzen möchte suche ich nun einen Coach der mich einen Monat lang intensiv begleitet, mit mir meine Leaks aufdeckt und in der Lage ist mir gezielt Kontent an die Hand zu geben. Welches Limit der Coach selber spielt ist mir eigendlich egal (allerdings sollte er zumindest die Mikros und 1-2 Limits höher selber schon geschlagen haben, sowie ein paar Referenzen als Coach vorweisen können ;) ).

Natürlich soll es sich auch finanziell für den Coach lohnen, allerdings bin ich als Student selber nicht in der Lage Unsummen an Coachings zu investieren. Ich stelle mir 1-2 Coachingstunden die Woche vor für die ich nicht mehr als 100€ Festpreis bezahlen kann. Gerne können wir noch über eine Gewinnbeteiligung an meiner Winrate reden.

Warum ihr mich als Schüler nehmen solltet:

Ich bin willens fleißig und hart an meinem Spiel zu arbeiten und erwarte nicht, dass ihr mir innerhalb von einer Stunde das goldene Ei in den Schoß legt mit dem ich dann über Nacht zum winningplayer werde.
      Gerne könnt ihr einige Coachingstunden auch für euch in Form von public Coachings oder Videos benutzen sodass ihr selbst auch noch etwas davon habt.

Wer Zeit und lust hat mich demnächst für einen Monat zu begleiten kann mich am besten per Skype unter Jewoso anschreiben.
  • 1 Antwort