Fast Forward rigged?

• monkee1980
      monkee1980
      Silber
      moin.

eigtl wollte ich garnicht mehr bei PP spielen, nachdem, was so hinsichtlichplayerpool-sabotage etc herausgekommen ist. hab dann aber noch paar $ über gehabt und drölf ma quadrupelt..so

nun hab ich malwieder etwas FFnl10 6max gezockt und an einer stelle ist mir etwas aufgefallen, das mich stutzig gemacht hat.

undzwar saß ich 4x direkt hintereinander im SB. soweitsogut..#

hab jetzt mal stichprobenartig über 500 hands statistik geführt u mir ist aufgefallen, das der SB die position ist, an der ich am häufigsten sitze.

danach kommen BB, UTG u CO. dort saß ich ~gleich häufig.

am seltensten saß ich im hijack u am BU..

ich weiß jetzt nicht, ob sich diese unbalance mit ner höheren samplesize noch ausgleicht. jedoch auch wenns so wäre finde ich das relativ unfair und auch sinnfrei, vor allem spielern gegenüber, die nicht so viele hände spielen..

also, worum es mir nun geht ist eigt nur, euch zu bitten doch mal bei euch in den stats zu gucken, ob die sitzverteilung was FF angeht bei euch auch so unausgeglichen verläuft..

es müsste ja dementsprechend auch spieler geben, die häufiger als ich in den "guten" positionen (speziell BUTTON(!!)) sitzen.

bin ma gespannt..
  • 2 Antworten